Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
was kommen hier für düsen rein?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270437191474&ssPageName=STRK:MEWNX:IT -
Original von Frankerl
was sagt ihr zu nem Lada Niva ?^^
bin gestern son Gerät gefahren, is ja mal absolut geil die Karre
mir würd der echt gut gefallen aber jeden Tag damit 80km autobahn...ich weiß net^^
Hatte n Kumpel in Chile.jedoch mit kaputten tank deswegen hatte der Wagen n "externen"Tank"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Original von Frankerl
ich werd mir den mal in der zweiten Urlaubswoche fürn paar Tage ausleihen und mal gucken wie er sich so im alltag bewährt beim einkaufen und so
Hat er ne Gasanlage?
Ist der Nachteil von den Nivas, sie saufen wie ein Loch.
Ansonsten geniales Auto.
In der Oldtimer Praxis hies es "Restaurationsobjekt ab Werk"
Also was für dich, gibts viel zu konservieren.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
Soll ich mir nochn Motorrad neben der XT kaufen dass ich die nächsten 2 jahre nicht auf der Strasse,sondern im Wald und auf Endurostrecken bewege?
Hänger und auto zum Hänger fahren habe ich.Das problem ist,das meine beiden schwestern fast das komplette geld noch haben,dass sie mit 18 bekamen.Ich bekomme eine ganz schöne stange geld (Omas angelegtes nochwas).
Die beiden meinen es sei gut nochwas beiseite zu haben vorallem wenn man im studium etwas geld bräuchte.
Ich würde dann ca 2500 oder 3000 abknappsen und mir für round about 2000 n motorrad holen.
Wie ist das bei euch studenten,habt ihr geldprobleme?oder sowas?Meine sis hatte dadurch dne vorteil dass sie in einer etwas besseren WG wohnen konnte und sowas."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
-
Original von Tobi {MMO}
..jo, lass dich vor Ort beraten, die Mitarbeiter haben echt Plan und wissen worauf zu achten ist.. joar.. achte nicht auf 50 Euro, wenn die teurere einfach besser sitzt.
:hehe: selten so gelacht
Polo und HeinGerike sind bei uns so inkompetet ist zwar von Laden zu Laden unterschiedlich.
Ich glaub ich versuchs mal beim Motorrad-Land.
Danke -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7