Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
Original von bigsmile
Original von joshy
so krieg von nen freund seit 3 Monaten noch 80€
da er aber immer pleite ist hatt er mir jetzt sein navi angeboten.
ist nen tomtom one
soll ich das machen???
Wie oft brauch man ein Navi. Soll er das Navi verkaufen und dir die 80 € gebe wo ist das Problem
also mindestens. einmal im monat brauch ich schon eins, und das seit gut 3 jahren, und hab immernoch keins, scheiss geizhals -
-
ja darum bin ich auch am überlegen weil die die bei der Weserbergland tour da bei wahren haben meine momentane Navigation Technik gesehen
und so billig kommt man da eigentlich nie wieder dran...
Tomi.Stt: ich sag mal so er ist nen kleines Drogen opfer also kann ich da echt lange warten...
na ja mal sehn ich habe ja zeit :engel: -
-
namen für ne videoreihe?
wo immer video kurzvideos rauskommen?
iwelche ideen
hau mal was raus -
Original von gamma
nochmal...
shop für günstige universelle plastikteile?
am besten für klassische mx kisten?
hatte da letztens zufäälig was gefunden und bräuchte nu für die rm auf jedenfall neue palstiks...
Die haben da viele Teile aber ob die nu so günstig sind, weiss ich auch nicht.
world-of-cross.de/?gclid=CNy4vM6qsJsCFYYVzAodJmod2A
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Original von Lude-Zuhaelter
Original von cfk
Ein Deo oder sonst was, das wirklich gegen schwitzen hilft??
Ich hab in der Schule oft nen halben Wasserfall unter den Achseln, das ist mir immer bisschen unangenehm, besonders zur Ziet bei dem heißen schwülen Wetter.
Also könnt ihr mir das was empfelen?
Nivea for Man- gibts als Dry und fresch! Ist Alkoholfrei und hilft sehr gut- 24h Antitranspirant. 1,99 im Angebot bei Schlecker, sonst 2,49€
Axe &co keine Chance- ist Alkohol drin und gibt übelsten Hautausschlag nach ner gewissen Zeit..
Ist von Mensch zu Mensch vershceiden.Ich rasier mir die Axeln un dbekomme auhc von Axe udn co kein ausschlag bzw hab kien bekommen.Finde Axe un dco aber schlecht.Entweder nehme ich das normale CD oder Nivea.Aus so glassprühflaschen.Für männlein und weiblein."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Ich hab hier zwei GT Wellen, eine davon möchte ich umbauen lassen... ich weiß nur nicht welche...
Die eine hat ein kaputtes Pleuellager, sieht ansonsten aber noch recht gut aus, die andere sieht optisch schlechter aus, aber das Lager ist noch heile...
Ich muss an meiner Kawa die Blinker weiter nach aussen setzen, wegen dem KuchenblechGibts da irgendwie so "Hohlschrauben oder sowas? Also wo man innen die Kabel her legen kann?
Weiß jemand ob man bei Koso-Tachos die Tachoscheiben wechseln kann?form > function -
-
Original von Schumey
Ich hab hier zwei GT Wellen, eine davon möchte ich umbauen lassen... ich weiß nur nicht welche...
Die eine hat ein kaputtes Pleuellager, sieht ansonsten aber noch recht gut aus, die andere sieht optisch schlechter aus, aber das Lager ist noch heile...
Ich muss an meiner Kawa die Blinker weiter nach aussen setzen, wegen dem KuchenblechGibts da irgendwie so "Hohlschrauben oder sowas? Also wo man innen die Kabel her legen kann?
Weiß jemand ob man bei Koso-Tachos die Tachoscheiben wechseln kann?
neues pleul rein?
wenn ja keine frage die obere :birthday: -
Original von gamma
Original von Schumey
Weiß jemand ob man bei Koso-Tachos die Tachoscheiben wechseln kann?
neues pleul rein?
wenn ja keine frage die 1. :birthday:
Original von foo {MMO}
Original von gamma
nochmal...
shop für günstige universelle plastikteile?
am besten für klassische mx kisten?
hatte da letztens zufäälig was gefunden und bräuchte nu für die rm auf jedenfall neue palstiks...
Die haben da viele Teile aber ob die nu so günstig sind, weiss ich auch nicht.
world-of-cross.de/?gclid=CNy4vM6qsJsCFYYVzAodJmod2A
jau preise sind top! danke!
edit:
geil der komplette plastiksatz ohne seitenteile kostet nur
60euro zzgl versand...
seitenteile muss ma dann wohl lacken und tasnk strahlen...
noch nen shcönen leisen esd von ner dt oder so...
dann wird aus dem scheisshaus wohl doch noch ne schöne klassische hufo...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260437356323Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
Marcel, wenn der Motorfutzi morgen nen billigen Kurs zum beschichten ansagt, ich würde das sogar abarbeiten^^ dann kauf ich mir in den Usa den Kopf und in Wacken den Zylinder...
ha, ebay.com wa!? war auch schonmal leicht verwirrt als ebay.us nich wollte xD
bin ich ja mal gespannt -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18