Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Wie bekomm ich das Alu, das sich auf die Beschichtung schmiert beim Klemmer wieder weg? Die Beschichtung darunter is noch gut/vorhanden, hätte nur gern das Alu da weg...^^
Also bräucht ich ein Schleifpapier das Alu abträgt aber Nicasil nicht beschädigt...gibts sowas?
War das nicht DJB der seinen Zylinder mit so nem komischen Ceranfeldpapier sauber gemacht hat?! Wo gibts das und was is das?^^ -
-
-
-
-
-
-
-
Original von GTS
Versuchs mal mit Küchenreinigern wie Backofenreiniger oder so..
Mit sowas sollte man nicht an Alu rangehen, steht zumindest oft hinten drauf.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Michi
Original von Schumey
Wofür Fussrasten? Ist doch ein ganz normaler 505er mit Pedalen.
So verbaut wurde der Motor in der Prima SX und der KTM Foxi KJ50, passt aber halt in alle Mofas mit 505er.
Würd den Schaltgriff auch dazu tun, das alles schön sauber machen, und halt in der Beschreibung oft erwähnen dass das Teil selten ist und blablubb.
@Dressler
Scheiss auf den originalen Kopf, der taugt mit dem Kugelbrennraum nix.
Stimmt das soweit?
http://cgi.ebay.de/Hercules-Motor-3-Gang-505-3-BX-Prima-2-3-4-5-SX_W0QQitemZ320378550289QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item4a980cb811&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 -
-
die kolben haben andere maße, vom aufbau her sind sie aber gleich
wenn B zylinder dann auch B-Kolben, auser sehr ausgefahren oder gehont, dann eben größerStahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. -
-
Original von bigsmile
Hat wer im Forum ne KX 5 (Thread)?
Hab nur nen Rahmen mit hinterem Schutzblech/plastik. Geb ich aber nicht hererst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24