Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
Original von Bub
Kann es sein das die Schaltplätschen verschieden sind ?
Die Gänge lassen sich echt garnicht einstellen, bzw. immer nur der 1. und 2. oder 2. und 3. .
Ist auch ganz sicher ein 3GG Schaltsegment drinne^^?2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
-
-
-
Ist das Segment etwas ausgelutscht?
Ein neues wirkt da wirklich wunder.Passen sollte das.Ich hatte nur probleme bei 3gang Zündapp udn alten ausgelutschten segmenten.Einfach fürn paar pfennig im sachsshop umme ecke ein neues holen."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
hab hier im forum mal was von nem motor gelesen der nen recheckigen kolben hatte.. war aber 2 takter.. weis nimmer genau worums geht aber ich hab ne wette mit nem lehrer am laufen von wegen kolbenformen und so.. die honda ovalkolben hat er nicht gelten lassen -.-
soweit ich weis benötigte der kaum schmierung via gemisch..
e: kein wankel..
der kolben hatte den drehpunkt soweit ich mich erinnere an der seite.. war praktisch wie n schanier...RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
Ich weiß was du meinst.... komm aber selbst auch nich drauf...^^
Das hatte glaube ich Winnetou gepostet...war das nicht sogar im OT Bereich? Such doch mal nach gestarteten Themen von ihm im OT Bereich...
Edit: Ok, doch nich...aber war das nicht auf dem alten server?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
-
Dreckige tastatur bzw aus.Wie bekomme ich die sauber?
Vorallem die tastatur die mausgeht so nahc der zeit wieder sauber.Mir sind da mal ein paar tropfen roten,kaffe etc draufgekleckert.Was in 4jahren eben so zusammen kommt.Jetzt sind die knöpfe seitlich total spackig."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Gibt da sonen Tastaturschwamm, den leicht anfeuchten und ein wenig Spühli ran und schrubben.
Ed: Son Teil
wischmopps.de/tastaturschwamm-gelb-p-7458.html
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
Original von Winnetou {MMO}
Original von Eddi
Ich weiß was du meinst.... komm aber selbst auch nich drauf...^^
Das hatte glaube ich Winnetou gepostet...war das nicht sogar im OT Bereich? Such doch mal nach gestarteten Themen von ihm im OT Bereich...
Edit: Ok, doch nich...aber war das nicht auf dem alten server?
das Ding?
Genau das mein ich und ich glaube Tomi auch.
pivotalengine.com/
Das wäre dann wohl die Seite von denen. Danke Winne! -
Original von Redgi
Dreckige tastatur bzw aus.Wie bekomme ich die sauber?
Vorallem die tastatur die mausgeht so nahc der zeit wieder sauber.Mir sind da mal ein paar tropfen roten,kaffe etc draufgekleckert.Was in 4jahren eben so zusammen kommt.Jetzt sind die knöpfe seitlich total spackig.
wenn du genug zeit zum trocknenlassen hast mach sie in die spühlmaschiene, am besten vorher noch tasten abmontieren und dann ins besteckfach rein, aber muss dannach logischerweise wirklich komplett trocken sein, bevor du sie wieder benutzen kannst. -
-
-
Hab die tastatur zerlegt und gereinigt.also die buchstaben alleine.War natürlig klar,dass ich ein buchstaben verliere
Jetzt ziert der "Pause Untbr" den eigenlichen Platz des "H"'s...mitten aufer tastatur.Naja wayne dafür isse sauber"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher
-
Information