Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
Original von Karsten
Halten würde es sicherlich, aber sieht sicherlich auch scheiße aus. Außer du färbst es/pulverst die Felgen...
Werden danach natürlich lackiert... o0
Weiss nur grad nicht ob ich das dünnflüssig "Flüssigmetall" aus den Spritzen nehm, oder aluminiumgefüllten Spachtel oder halt Knetmetall alugefüllt... Denke son Knetmetall ist für feine Kratzer/Riefen eher weniger geeignet?
Reden hierüber:
Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230336311930
passt das bei meinem IS ? Danke schonmal! :daumen:"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
Original von Myth
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230336311930
passt das bei meinem IS ? Danke schonmal! :daumen:
Für den Preis sowieso zuschlagen! Alleine schon wegen Koni gelb -
Original von Dr.Oetker
Original von Karsten
Halten würde es sicherlich, aber sieht sicherlich auch scheiße aus. Außer du färbst es/pulverst die Felgen...
Werden danach natürlich lackiert... o0
Weiss nur grad nicht ob ich das dünnflüssig "Flüssigmetall" aus den Spritzen nehm, oder aluminiumgefüllten Spachtel oder halt Knetmetall alugefüllt... Denke son Knetmetall ist für feine Kratzer/Riefen eher weniger geeignet?
Reden hierüber:
ich würde flüssigmetall nehmen...
aber reintheoretisch würde stinknormaler spachtel schon reichen
MfG -
-
-
-
-
Wenn der Krümmer sich blau verfärbt ist das ein zeichen,dass der Motor rehct warm gefahren wurde,oder?
Ist soweit ich weiss auch nicht schlimm,wenn der motor shcon einige Kilometer drauf hat,oder?
Aber wenn die Maschien 3Jahre alt ist erst 400 Kilometer hat udn der Krümmer blau ist,ist das dann scheisse,oder egal?
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…duro&lang=de&pageNumber=1"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Wenn der Krümmer sich blau verfärbt ist das ein zeichen,dass der Motor rehct warm gefahren wurde,oder?
Ist soweit ich weiss auch nicht schlimm,wenn der motor shcon einige Kilometer drauf hat,oder?
Aber wenn die Maschien 3Jahre alt ist erst 400 Kilometer hat udn der Krümmer blau ist,ist das dann scheisse,oder egal?
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…duro&lang=de&pageNumber=1
Total normal.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Jonas
Original von Redgi
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…duro&lang=de&pageNumber=1
Total normal.
Sieht doch cool aus xD -
-
1000 °C :birthday:
blau bewegt sich im bereich von 300- 350 °C
edit: hier mal ne tabelle zu den anlassfarben
metallograf.de/start.htm?begriffe/tab-farben.htmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
Original von gamma
1000 °C :birthday:
blau bewegt sich im bereich von 300- 350 °C
edit: hier mal ne tabelle zu den anlassfarben
metallograf.de/start.htm?begriffe/tab-farben.htm
Habs mit Flammenfarben verwechselt. -
-
-
-
Teilen