Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
Wie wäre es mit ner Honda CB750F2 Seven-Fifty, sehr robustes Motorrad und ne ca. 7 Jahre alte Kiste bekommst du für etwa 3000€. Obwohl ich würde zu ner Enduro tendieren, bissl Strasse und bei Laune ab ins Gelände, die verzeiht dann auch mal nen Sturz. Honda CRF450 ne ganz geile Enduro, eher schon Crosser.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
bei was muss ich mir beim TÜV im Juni sorgen machen ? Da Corsa hat so einige Mängel, wo ich angst ab das ers net beim ersten anlauf schafft.
-Bremstrommeln hinten haben Ausbrüche (Korrosion), nixwisser hat wohl rumgehebelt als die Handbremse noch drin war
-Rückfahrscheinwerfer geht net
-Spiegel links Glaskorrosion
-im rechten Scheinwerfer ziemlich viel Feuchtigkeit
-Auspuff steht hinten bissle weit raus
-Radlager hinten links knackt
Tank kommt morgen der neue rein von daher is das abgehackt
das obenstehende is alles mit Geld verbunden (bis aufm Auspuff, aber die ganze Kacke abbauen und nochmal kürzen..bääh), und da drauf hab ich eig keine lust -.- -
Original von /Frankerl/
bei was muss ich mir beim TÜV im Juni sorgen machen ? Da Corsa hat so einige Mängel, wo ich angst ab das ers net beim ersten anlauf schafft.
-Bremstrommeln hinten haben Ausbrüche (Korrosion), nixwisser hat wohl rumgehebelt als die Handbremse noch drin war -Rückfahrscheinwerfer geht net
-Spiegel links Glaskorrosion
-im rechten Scheinwerfer ziemlich viel Feuchtigkeit
-Auspuff steht hinten bissle weit raus
-Radlager hinten links knackt
Tank kommt morgen der neue rein von daher is das abgehackt
das obenstehende is alles mit Geld verbunden (bis aufm Auspuff, aber die ganze Kacke abbauen und nochmal kürzen..bääh), und da drauf hab ich eig keine lust -.-
die breiten dinger auf jedenfall^^ da würde ich was machen -
-
Original von foo {MMO}
Wie wäre es mit ner Honda CB750F2 Seven-Fifty, sehr robustes Motorrad und ne ca. 7 Jahre alte Kiste bekommst du für etwa 3000€. Obwohl ich würde zu ner Enduro tendieren, bissl Strasse und bei Laune ab ins Gelände, die verzeiht dann auch mal nen Sturz. Honda CRF450 ne ganz geile Enduro, eher schon Crosser.
Sieht garnicht mal so schlecht aus ...
Ne Enduro ist nix für mich, Wald fahre ich eigentlich nicht, und die meisten sind ja nur beschränkt alltagstauglich ... In Dortmund hab ich auch mal bisschen probegesessen, z.b. auf den Yamaha XT und WR's, und zwischen meinen Sohlen und dem Boden noch nen Pflasterstein hoch Platz
Momentan gefallen mir vorallem die ZXR400 und die ersten ZX9R...
Erstere sind zwar relativ leicht und klein, aber auch oft verheizt und etwas teurer als die ZX9r, wobei die auch offen genug Leistung hat, wenn nicht sogar zuviel...form > function -
Original von Schumey
Original von foo {MMO}
Sieht garnicht mal so schlecht aus ...
Ne Enduro ist nix für mich, Wald fahre ich eigentlich nicht, und die meisten sind ja nur beschränkt alltagstauglich ... In Dortmund hab ich auch mal bisschen probegesessen, z.b. auf den Yamaha XT und WR's, und zwischen meinen Sohlen und dem Boden noch nen Pflasterstein hoch Platz
Momentan gefallen mir vorallem die ZXR400 und die ersten ZX9R...
Erstere sind zwar relativ leicht und klein, aber auch oft verheizt und etwas teurer als die ZX9r, wobei die auch offen genug Leistung hat, wenn nicht sogar zuviel...
jemand ausm ort hat soweit ich weiß bald vor seine zx9r zu verkaufen
top gepflegt etc immer kundendienst uws gemacht...das teil ist sein ein und alles :birthday:
ist der onkel von puch joe -
-
Original von Schumey
Was fürn Mopped soll ich mir holen?!
Sollte schon nen paar PS haben, alltagstauglich (!) sein, und für eher kleine Menschen gemacht sein
Preislich so unter 3k€ ...
Geheimtipp: 600er Fazer, sind mit aktzeptablen Laufleistungen für teilweise unter 2K zu bekommen. Bombenfahrwerk, bombastische Bremsen von der R1, richtig geiler Motor, der fast Vibrationsarm bis in den 5stelligen Bereich hochdreht. Nachteil: 600 ccm haben unter 4500 wenig Drehmoment trotz diverser Tricks von Yamaha.. ab 8K gehts dann richtig los. Reifen sind auch bezahlbar, und Sitzhöhe sollte für dich auch passen..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0