Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Original von gamma
Original von Schumey
Original von Puch Joe
also, nomma zum 90cc malle:
SZ:
A:180
ÜS:125 glaub ich
jo, anfangs wollt ich auch den 110er von athena, blos laut 2strokeparts.de geht der malossi besser als der 110er! Und da der Hubraum unterschied auch nich so riesig is( Athena:104cc; malle: 97cc), hab ich mich dann für den Malossi entschieden!
Glaub ich eher nicht, inner Simson Szene wird ja eigentlich nur der Athena gefahren, und nicht der Malossi.
Ich würd den Gilardoni nehmen. 190/130 :hehe:
E:
Wie ist das mit Reifen? Ist das schlimm dass die zwar ungefahren (?) sind, aber trotzdem schon etwas älter? Muss man neue Reifen einfahren?
@ Lude
Warst du heute in Hamm?
wo gibts den gilardoni für die mbx? :unschuld: :unschuld:
Motoimport... ist aber teuer und hat auch nur 75ccmform > function -
-
-
-
-
-
-
Original von crisiszone
Ebay...aber warum zum teufel braucht man das bei Zapp?!
weil die kupplung auch mit neuen lamellen rutscht?
achja shcick mir mal bitte nen link,find da nur normale..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
-
Original von butlibut
hast du schon 10 federn drin und nicht nur 5?!
die in ebay für 8-10€ sind ein wenig länger als die ori. 2-3mm ca.
aber ob das was hilft...evtl mal neue zwischenlamellen testen.
ok alles klar danke werde mir dann mal 2 sätze kaufen.
ja waren 10federn...
noch ne frage bei welchem öl rutscht die kupplung eher dick oder dünnflüssiges?
ehm gts da gehören 10 rein zumindest bei den mokicks ect....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
Original von gamma
Original von butlibut
hast du schon 10 federn drin und nicht nur 5?!
die in ebay für 8-10€ sind ein wenig länger als die ori. 2-3mm ca.
aber ob das was hilft...evtl mal neue zwischenlamellen testen.
ok alles klar danke werde mir dann mal 2 sätze kaufen.
ja waren 10federn...
noch ne frage bei welchem öl rutscht die kupplung eher dick oder dünnflüssiges?
ehm gts da gehören 10 rein zumindest bei den mokicks ect....
Ja ist mir auch gerade wieder eingefallen, 2 Federn auf jedem Loch könnte man wohl den mini Mütterchen nicht zumuten.
m.f.G
GTS -
-
-
http://cgi.ebay.de/Vergaser-15mm-fuer-Puch-Zuendapp-Mofa-TUNING-NEU_W0QQitemZ270352241612QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item270352241612&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Hatte den schonmal jemand ? -
Ist der gleiche Nachbau wie der von Leuchs/Mopshop etc.
Das Material is total weich, Schrauben und Gewinde total billig, von der Funktion her konnte ich aber gegenüber dem original keine Nachteile feststellen..
edit: Also langsam nervts, so viele Beiträge..und keiner von zählt...Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
-
-
Original von GTS
http://cgi.ebay.de/Vergaser-15mm-fuer-Puch-Zuendapp-Mofa-TUNING-NEU_W0QQitemZ270352241612QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item270352241612&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Hatte den schonmal jemand ?
Material Schrott, da bricht gerne am Ansaugstutzenanschluss was weg, meiner hat auch nicht so viel Schräglage vertragen, wie der original Bing!
PS: Ich hab noch nen neuen originalen 15er Bing ausm Puchshop hier liegen, ich hab eig keine Verwendung mehr dafür, kannst ja mal ne PN schreiben, mit dem Preis werden wir uns schon einig!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-
Information