Der "Dumme-Fragen"-Thread

Aber wenn die Polizei z.B. mal nach einem Banküberfall nach einem (sagen wir zum Beispiel) roten Auto sucht, und du hast deins in Blau lackiert, machst du dich eig. schon strafbar?

Aber eig fällst du dann eh aus dem Kreis, weil deins ja nichtmehr rot ist, gesucht wird glaub ich nach Fahrzeughaltern mit der entsprechenden Farbe, weil die Polizei bei uns auch mal da war, weil unser roter 1er golf unter Tatverdacht stand^^
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Schumey
      Was steht bei nem Polo Harlekin innen Papieren als Farbe? :D

Bunt :D

Aber wohl eher die Farbe der Karosse, so wirds beim rest auch sein.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Schumey
      Bromskirchen bis Gießen...

Was steht bei nem Polo Harlekin innen Papieren als Farbe? :D

du (böser ausdruck, sry) *****!!! verammt schumo, das is nich wiet vo n mir!hättsr mal vorbeikomn können
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()

Spricht was dagegen, zwei nicht zusammengehörige ( unterschiedliche Seriennummern) Flory MF12 Motorhälften zu verbauen, wenn sie von gleicher Bauart (Motornummer) sind?
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Ei-“ ()

Ich weiß ja nicht wie das Kreidler damals mit der Toleranz hatte, aber die 2 Gehäusehälften sind ja verschieden eingelaufen, quasi Verschleiß!

So richtig wirds dir eig keiner sagen können, aber nen Versuch isses wert!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von -Ei-
      Spricht was dagegen, zwei nicht zusammengehörige ( unterschiedliche Seriennummern) Flory MF12 Motorhälften zu verbauen, wenn sie von gleicher Bauart (Motornummer) sind?

Bei Hercules geht das völlig problemlos, die Gehäusehälften sind ja über Paßhülsen zentriert.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Ok, ja bei Kreidler gibts die Paßhülsen auch, ich hab glaubnur mal in ner Montageanleitung oder ähnlichem gelesen, dass man das nicht machen sollte...

Es geht halt darum, dass mein Geld und Arbeit beim neuen Gme- Block nicht zum Fenster raus wandert....
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D
      Geht schon mit dem Motorhälften, nur musst du das Axialspiel wieder ausgleichen. Also das ganze Zeug sauber vermessen!

Und wegen dem unterschiedlichen Verschleiss brauchst du dir auch keine Gedanken machen, mein Motor ist zur Hälfte 26000 Km und zur anderen Hälfte 2000 Km gefahren;)
      MFG

Benni

"Wenn der Turbolader die Symphonie die der vernichtung pfeifft!"
      Original von cfk
      Kann ich da dran (als Alternative zu ner 12V Autobatterie) nen 500W Verstärker anschließen ?
      lg

hab editiert, link geht jetzt.

Nö!
      Dafür brauchst du 1. ein DC-Netzteil., also Gleichspannung und 2. ein Netzteil, was auch 500 Watt schaft. Da p=VxA ist, brauchst du ein netzteil, was 41,6 A (!) bei 12 V liefert... :D
      Das ist Vieeeeeel, seeeehr vieeeeeel. bei 40 Amps würde ich mal locker auf ne ordenliche Anschlussschnur wert legen-16er Kupfer aufwärts.. :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums