Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
habe noch nen 1.8 richad liegen mit ca.90ps
neu gelagert und neue kolben+ zilinder...
für 1000-1200€ ist es deiner
E: habe mir auch mal so ein alu lot von technolit gekauft ist super das zeug aber sau teuerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joshy“ ()
-
-
Original von Dressler
schön restaurieren, n bissle sportlicher vielleicht und mehr leistung á la porsche oder typ1
so machts n kumpel von mir grad
Höhö mein Vater und mein Onkel haben noch ganz viele Porsche Typ 4 Motoren mit 80PS, die da ziemlich gut reinpassenAlso hab seit eben das OK von meinem Vadder den schonmal anfangen zu schweißen und sowas.
-
-
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
die ´Ratte war mehr mein Style allerdings wie ist das, der rostet doch jetzt in 0, nix durch?
bei alu isses zumindest so, das sie Oxidationschicht das alles abdichtet und kein Sauerstoff mehr dran kommt...so kanns nimma weiter rosten
kann mir vorstellen das is hier auch da fallt, da es ja Flächenkorrosion und über die ganze Fläche bedeckt ist...zumindest wirds länger dauern als wie wenn jetzt irgendwo feuchter dreck in ner Spalte hängt
ich fand die karre absolut geil, hätte denen den Preis gegönnt. Selbstmörder Türen Marke Eigenbau war wohl net ohne....auch die Typen waren genial
btp
mit welchen Kosten muss ich beim Führerschein C rechnen ?
Will den demnächst anfangen, da es meine Übernahmchancen nach da Ausbildung kräftig erhöht. -
-
-
Die thailändischen Tiffy haben 1250 mg- pro Tablette...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()
-
Original von /Frankerl/
Original von Katzenfutter
die ´Ratte war mehr mein Style allerdings wie ist das, der rostet doch jetzt in 0, nix durch?
bei alu isses zumindest so, das sie Oxidationschicht das alles abdichtet und kein Sauerstoff mehr dran kommt...so kanns nimma weiter rosten
kann mir vorstellen das is hier auch da fallt, da es ja Flächenkorrosion und über die ganze Fläche bedeckt ist...zumindest wirds länger dauern als wie wenn jetzt irgendwo feuchter dreck in ner Spalte hängt
ich fand die karre absolut geil, hätte denen den Preis gegönnt. Selbstmörder Türen Marke Eigenbau war wohl net ohne....auch die Typen waren genial
Jau richtig, fand die auch sympatischer irgentwie war die Karre auch geiler aber das mit dem Rost stimmt schon. Hätte den eher mit irgent nem Effektlack oder eventuell Airbrush gemacht dasser so aussieht. -
Original von /Frankerl/
mit welchen Kosten muss ich beim Führerschein C rechnen ?
Will den demnächst anfangen, da es meine Übernahmchancen nach da Ausbildung kräftig erhöht.
der wird schon bisschen was kosten.. allerdings würde ich dann jetz damit anfangen, ab herbst soll nämlich einiges geändert werden, dann wird der richtig teuer!
ich werd ihn wohl auch heuer noch machen, wenn die feuerwehr mitspielt..
mfg -
werd im frühjahr anfangen, will den auch ziemlich schnell durchziehen....net so wie beim autoschein dern halbes jahr gedauert hat
muss ich wohl omi anpumpen
edit...be brauch ich noch....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information