Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wenn ich bei ebay in der suche was eingebe, dann wird nicht nach "bald endende angebote zuerst" sondern nach "beliebteste artikel" aufgelistet..
das geht mir sowas von aufn sack das jedesma umzustellen, bzw. vergess ichs meistens, und das geht mir dann noch mehr aufn sack..
wie stell ich nun ein dass IMMER nach "bald endente angebote zuerst" aufgelistet wird??
danke -
Original von easy_rider
wenn ich bei ebay in der suche was eingebe, dann wird nicht nach "bald endende angebote zuerst" sondern nach "beliebteste artikel" aufgelistet..
das geht mir sowas von aufn sack das jedesma umzustellen, bzw. vergess ichs meistens, und das geht mir dann noch mehr aufn sack..
wie stell ich nun ein dass IMMER nach "bald endente angebote zuerst" aufgelistet wird??
danke
OHHH JAA.....
dito -
-
-
Da steht ja:
Ansicht als:Liste[ Ansicht anpassen ]Sortieren nach:Entfernung zum Artikelstandort
Oder so ähnlich... da klickt ihr auf das "Ansicht anpassen", dann auf "weitere Optionen" und da könnt ihr das dann einstellen...
Wenn ich über Ebay suche oder von Opera aus klappt das, aber wenn ich in eine Kategorie gehe nicht, dann sinds wieder die Beliebtesten Artikel, aber naja.....
Neeeuee Frage:
Welchen Durchmesser hat der untere Bolzen (mir fällt der Name grad nicht ein) bei der GT Kurbelwelle? 16mm oder 14mm?form > function -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-