Der "Dumme-Fragen"-Thread
- 

- 

- 

- 
			Original von Kreivarna (MMO)
 is nen typ 89, also b3

5 ender ng motor.

wenn ich des coupe bekomm ja. aber ich erreich den kerl einfach net

schade^^ jetz dachte ich dass noch ein b2 fahrer geboren wird 

wer kann gut italienisch oder spanisch?
 edit: oder irgend einen übersetzer der nach möglichkeit einen ganzen text übersetzt und nicht nur einzelne wörter

edit2: hat jemand liedolsheim bilder von team 20 aus 04-07' ? Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mofa-rabbit“ () 
- 

- 
			Original von badmaxx
 was brauch ich für düsen für nen 22er gaser auf nen cs 25 bzw. ks 50 zylinder?

Bing? Dello? Wär dafür ganz hilfreich.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
- 
			dello

dat teil um genau zu sein:
 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170437363626&ssPageName=STRK:MEWNX:ITDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ () 
- 

- 

- 

- 

- 

- 
			Original von Karsten
 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250533193122

argh und ich hab die tage für meinen ne neue batterie für 4.99 gakuft :birthday:

is aber nen qualiätsprodukt vom aldi :birthday:
- 
			Original von Tobi
 ..kannste den mal mitn paar Endmaßen testen.. ? Ich bräucht auch ma einen 

Wenn der halbwegs genau ist kauf ich mir da auch mal 100 Stück von.. von dem Geld was ich da spar kann ich dann erstmal innen Urlaub fliegen

das wären dann 100€ mehr wie für nen guten marken messschieber 

hatte auch mal so einen...hat batterien gefressen, auch wenn er aus war, wackelig, schnell ausgenudelt und maß stimmte nich mehr...dann lieber den 20 jahre alten tesa mit analoger uhr von opa 

in der firma eh mitutoyo
- 

- 

- 

- 

- 
			Original von Eddi {MMO}
 Jetzt mal noch ne Dumme Frage.
 WEnn beim verkauf "Genauigkeit nach DIN 862" steht dann ist doch nen 20€ Messschieber genau so genau(:D) wie nen 150€ Schieber. Ich mein, DIN ist DIN...^^
 Oder?

Ja. Alles weitere ist haltbarkeit und material...und der Name erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
- 
			Original von Jonas
 Original von Eddi {MMO}
 Jetzt mal noch ne Dumme Frage.
 WEnn beim verkauf "Genauigkeit nach DIN 862" steht dann ist doch nen 20€ Messschieber genau so genau(:D) wie nen 150€ Schieber. Ich mein, DIN ist DIN...^^
 Oder?

Ja. Alles weitere ist haltbarkeit und material...und der Name  

Zumindest behauptet der Hersteller die Geräte können das

Im Labor und mit ganz neuen Dingern bestimmt^^

Oder ist das irgendwo extern zertifiziert worden?Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

- 

Benutzer online 66 Besucher 
- 

Information