Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Ist maßlos überteuert- so versuchen einige Firmen / Insolv. ,nen bischen Extrakohle rauszuschlagen.. gebraucht nicht mehr als 200... war auch schon auf eingen Versteigerungen.. schraubstock gebraucht etwa 50€..
e:
Wenn die für 2k im katalog steht, gibts mal gerade eben noch spezialrabatt- die Bude hat nicht mehr als 1K dafür hingelegt..
Die einzigen, die so hemmunglos kassieren, sind Gebrauchtmaschinenverkäufer..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Katzenfutter
jetzt halbherzig nen Passat mit "falscher" Maschine kaufen und es evtl. später bereuen, wenn der Traumwagen im Internet ist oder noch warten?
mein Geld will ausgegeben werden das schimmelt auf der Bank
warum zur hölle hast du eigtl so viel geld übrig? soo viel verdienst du nun auch nich
ich würd warten, man ärgert sich sonst später eh immer -
-
die falsche Maschine istn Vr und die richtige n g60...
weil ich ne Oma hab die mich nicht liebt und sie denkt durch das Geld überbrückt sie das, mir solls recht sein ich hasse sie auch.
gibt aber nochn paar andere Dinge außerdem schon fast 2 Monatsgehälter gespaart...MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0