Wo gibts was?
-
-
Original von MrDeath
180° stahl rohrbogen, 23mm innen Durchmesser, 1mm wandstärke
hast ne DIN Nummer ?
25mm x 1mm steht bei meinem Tabellenbuch unter keiner Norm, kann aber sein das es einfach nur net drin stehtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von /Frankerl/
Original von MrDeath
180° stahl rohrbogen, 23mm innen Durchmesser, 1mm wandstärke
hast ne DIN Nummer ?...mom guck mal eben in mein Tabellenbuch
ne, denk auch nich, dass das im tabellenbuch steht, könnt ich sonst auch selber nachgucken
hm, hab schon das halbe internet duchsucht...gibst ne günstige und einfache möglichkeit rohre selber ordentlich zu biegen? -
-
-
meister anrufen
edit...was laber ich hier eigentlich, ka, guck grad "talk talk talk"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
Original von mYmusiC
weiß einer wo ich BILLIG nen temperaturmessgerät für zylinderkopf oder abgas herbekomme? am liebsten wärs mir mit flexibler leitung oä damit ich die anzeige dann ins cockpit legen kann .
soll fürn AC sein .
andere / bessere vorschläge sind aber auch willkommen
danke schonmal
gruß mYmusiC
Scooter attack?!
Kostet 30€ das temperaturmessgerät...
Ich glaub Eddi hatte mal den Klingelton geposted.
Hab ihn auch schon gesucht, bei youtube quatschen meist noch irgendweclhe leute dazwischen.2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
form > function
-
Original von //BüScHmOpEtT\\
Yamaha RD 500 V4 Klingelton.... such ich brauch ich der wurde mal vor nicht all zu langer zeit hier gepostet!
Wen sich jemand noch an den link erinnert bzw diesen Klingelton hat............ her damit!
Hust...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
Original von Schumey
harzplus.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=170
Kriegt man den hier irgendwo im Laden?
hm hab mal auf ner treibjagt nen pfefferminzlikör getrunken.. weis aber net ob des der selbe war.. muss mal nachfragen.. denke aber das der den selber gemacht hat
e: bist doch eh schon 18 warum bestellst den net einfach da im inet? falls deine eltern stressen sag einfach bei der bestellung das du ne unauffällige verpackung willst die nicht auf den inhalt schließen lässt^^ oder du lässt es einfach zu nem bekannten schicken dem seine eltern nicht so stressig sindRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
Original von Tomi.Stt
Original von Schumey
harzplus.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=170
Kriegt man den hier irgendwo im Laden?
hm hab mal auf ner treibjagt nen pfefferminzlikör getrunken.. weis aber net ob des der selbe war.. muss mal nachfragen.. denke aber das der den selber gemacht hat
e: bist doch eh schon 18 warum bestellst den net einfach da im inet? falls deine eltern stressen sag einfach bei der bestellung das du ne unauffällige verpackung willst die nicht auf den inhalt schließen lässt^^ oder du lässt es einfach zu nem bekannten schicken dem seine eltern nicht so stressig sind
vielleicht sind ihm aber auch nur die 5,80€ versandkosten für einen 5€ schnaps zu teuerJetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher