Geil
-
-
-
nach 8 Monaten Wartezeit kam heute endlich der Anruf vom Motorenbauer, dass mein Zylinderkopf fertig bearbeitet ist
das hat so angekotzt, teilweise ging er nicht ans Telefon...wollte zurückrufen, hat er auch nie gemacht. Hab eig schon damit gerechnet das ich ihn garnicht mehr bekomm...geil, jetz kanns am Ascona endlich weiter gehen!!!! endlich Motor zusammenbauen und reinhängen,....man freu ich mich drauf! -
-
war schon bisl mehr arbeit, ventilsitze nach aussen verlegen, größere Ventile, Kanaäle bearbeiten und Bronze Ventilführungen..planen und Kanäle
es war auf jeden fall der letzte Kopf den er von mir bekommen hat
und in den 8 Monaten is mir vieles eingefallen für Motor Nummer zwei, der noch zusammengebaut in der Werkstatt steht -
-
-
-
nachdem am freitag bei der bandit das steuergerät abgeraucht ist (verursacht durch nen kaputten laderegler), und ich gestern wegen einem wackelkontakt im kabelbaum samt platter batterie fast drei stunden am straßenrand gestanden habe, läuft die kleine endlich gescheit. die feinarbeit am zylinderkopf hat sich gelohnt, dreht locker flockig bis 14000
gepaart mit nem fahrrad handling wird die kleine zu ner richtigen waffe im bergischen
und wie ich feststellen musste, fährt sich die sv im vergleich zur bandit wie ein panzererst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
-
Habe die kerzen erst vor 800km eingebaut.
der dichtring war sehr fest auf den gewinde, ich schätze das der da vorher auch schon genau an der stelle so fest war. Beim einbau der kerzen habe ich mit einen drehmoment -schlüssel gearbeitet, schätze die kerze ist einfach an den dichtring hängen geblieben. na ja und da die mille gut vibriert wird sich das ganze los gewackelt haben.
das giwinde im zylinderkof ist komplett heile, genau wie das gewinde der zündkerze. -
-
Ja, die andere Münsteraner Kawa hat Dich angefixt, wa? Fand ich persönlich aber gar nicht mal verkehrt
Und zum Thema Karsten...Bis wir die Kawa trafen warst Du ja auch nicht schneller als er in seinem Bulli unterwegs :pKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-