Geil
-
-
der opel ist - wie immer - nur zum geld verdienen natürlich
und mein altes, auch schon tolles schweißgerät gebe ich gerne her, weil das hier der nachfolger ist
nicht das auf dem foto, von "meinem" habe ich noch keins gemacht - hole ich erst diese woche ab.
mit dem gerät habe ich während meiner ausbildung nur geschweißt, das ist einfach geil.Lebenslage Treue fürs Mofa -
Karsten schrieb:
heute mein schweißgerät zum guten kurs verkauft und dann noch einen astra F caravan zum guten kurs gekauft
Unknown schrieb:
FloryGer schrieb:
Karsten schrieb:
heute mein schweißgerät zum guten kurs verkauft und dann noch einen astra F caravan zum guten kurs gekauft
Öhm........
sooo karsten
jetzt zähl mal spasseshalber auf wieviele fahrzeuge du in den , sagen wir mal letzten 6 monaten , gekauft und verkauft hast
@karsten
kann man mit karren rumschachern echt so viel gewinn machen ? hab damit auch mal angefangen, aber nach 3 Kübeln wieder aufgehört...stehen rum, nehmen Platz weg und der Gewinn steht in keiner Relation. Aber an deinen Anschaffungen sieht man ja dass das wohl bei dir hinhaut ?
Irgendwas mach ich falsch. -
Frankerl schrieb:
@karsten
kann man mit karren rumschachern echt so viel gewinn machen ? hab damit auch mal angefangen, aber nach 3 Kübeln wieder aufgehört...stehen rum, nehmen Platz weg und der Gewinn steht in keiner Relation. Aber an deinen Anschaffungen sieht man ja dass das wohl bei dir hinhaut ?
Irgendwas mach ich falsch.
der gewinn liegt im einkauf
sauber karsten, jetzt kannst du endlich brückenelemente schweissen -
kann doch nicht schaden, solche reserven zu haben
man kann ja damit ja trotzdem auch dünnblech schweißen.
zum autokram:
ich suche selten gezielt nach fahrzeugen zum verkaufen. meistens sind es zufälle.
zur zeit habe ich z.b. eine nsr 125 im angebot. da habe ich lediglich die bremsbeläge und batterie gewechselt, neuen tüv drauf gemacht und da springen jetzt ca. 500€ gewinn raus. davor war es ein t4, gekauft für 550 - hat dann bei ebay 1100 gebracht. ich habe noch nie verlust gemacht, aber es lohnt sich trotzdem nicht immer. ich stecke aber generell wenig zeit in die kisten sondern versuche, sie ohne viel arbeit wieder loszuwerden. und man sammelt ja auch mit jedem fahrzeug erfahrungen, so dass die karren ohne nennenswerten gewinn selten geworden sind.Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wieso nicht... finds nur lustig dass die bis auf gtd alle keinen llk hatten. da muesste doch schon allein mehr gehen wenn man da einen llk in die front setzt,einspritzmenge erhöht und dann wie dubeschrieben hast den ladedruck anhebt.könnte mir da schon 120ps vorstellen?
geile treckermotoren"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
ja, llk sollte es dann schon sein sonst ist der riss im kopf vorprogrammiert. die esp ist aber relativ schnell an ihrer fördergrenze und der turbo auch. aber da passen ja diverse turbolader drauf und einspritzpumpe kann man ja auch nen größeren kolben verbauen. da geht schon was^^Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
Karfreitag war der Hammer:
Ab 9 Uhr die eigentliche Frühlingssaison-Grillsaiosn eröffnet, leider war das Wetter sehr winterlich. Aber mit 9 Gleichgesinnten ist das alles okay.
Ab 13 Uhr zum Carfreitag aufn Mönkeloh in Paderborn gefahren, da gab es viel auf die Augen, leider wenig auf die Ohren.
Um 17 Uhr das neue Motorrad abgeholt un das ganze sogar für einen unglaublichen Preis bei dem Zustand ( unter 2000 Euro ). Außerdem soll die Hütte 25 Ps mehr als die Serie haben.
Am Besten ist immernoch, die Hütte läuft wie das Gewitter. V2 ist schon äußerst interessant.Lass das mal den Papa machen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kuethe-racing“ ()
-
oh schick
was soll den laut vorbesitzer alles gemacht worden sein für 25ps?
in die regionen kommt man bei der vtr 1000f nicht ganz so leicht... und vor allen dingen nicht mit der original auspuff/krümmeranlage.
hast du mal geguckt wie die übersetzt ist?
wenn du willst habe ich noch nen großen tank für die gute.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Information