Geil
-
-
-
-
-
-
yeah geil langes wochenende und mit etwas glück kommt samstag mein revidierter Motor für die Sperbicht zurück!
-
-
eifelblitz schrieb:
Grad von 9 Tagen Isle of Man heimgekommen. Man war das der Hammer
Boah geil, ich beneide dich! Aber 9 Tage, was hast du da an Kohle gelassen. Nicht, dass ich das nicht auch machen würde, wenn ich die Kohle hätte, aber gerade zur TT Zeit kostet das ja richtig Asche...
-
Jota schrieb:
eifelblitz schrieb:
Grad von 9 Tagen Isle of Man heimgekommen. Man war das der Hammer
Boah geil, ich beneide dich! Aber 9 Tage, was hast du da an Kohle gelassen. Nicht, dass ich das nicht auch machen würde, wenn ich die Kohle hätte, aber gerade zur TT Zeit kostet das ja richtig Asche...
Weiß jetzt nicht genau was wir bezahlt haben. Kannste halt nicht mit nem Festival oder so vergleichen, ist ja mehr en richtiger Urlaub. Das "einzig" teuere sind ja die Fähren. Grade zu TT Zeit werden die Preise da hochgetrieben.
Das war aufjedenfall nicht mein letzte Mal. Die Rennen sind einfach genial, die Leute sind alle nett und gut drauf und die Insel ist einfach ein Traum.
Also das muss man einfach erlebt haben.
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Ich würde definitiv beide nehmenSchumey schrieb:
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Jo!Jonas schrieb:
Zitat von »Schumey«
Zitat von »Jonas«
rolandsands.com/wp/2011/03/30/ktm-530-smr/
Ich weiß garnicht worauf ich lieber mal ne Runde drehen möchte
Ich würde definitiv beide nehmen
Geil: Bradl hat sich was vorgenommen
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-