Geil
-
-
-
Sind deine Werte nach BC oder errechnet? Bei mir ging der BC ordentlich vor, hab den auf 85% codiert, da passts ziemlich.
Ansonsten war das nur Landstraße, dank Feiertag recht wenig Verkehr, Durchschnittsgeschwindigkeit 60 km/h, "bergab" und wenn man die Karre nur auf Geschwindigkeit halten muss gehts auch ... Mit Rückfahrt waren es 4,9l, da hat man dann wieder gemerkt dass es wieder bergauf ging ...
Zur Arbeit hab ich morgens mit Tempomat auf 120 ca. 5l, Nachmittags zurück ~6l, da merkt man die Berge auch wieder
form > function -
-
-
Schumey schrieb:
4,6l/100km nach Gütersloh hoch
hab den audi schon wieder mit 10L gefahren, der unterschied ist aber, dass ich dabei noch richtig spaß hatte

-
-
-
Lump schrieb:
Schumey schrieb:
hab den audi schon wieder mit 10L gefahren, der unterschied ist aber, dass ich dabei noch richtig spaß hatte
Wozu soll ich da mehr verbrauchen als nötig? Eh langweilige Strecke ... wenn ich Spaß haben will, dann fahr ich bei uns kurvige Nebenstraßen, 4. Gang, 120, und trotzdem nicht mehr als 7l...
joshy schrieb:
oh geil foo stell mal bitte die fotos rein
Hab hier auch noch welche von meiner Mutter und Onkel
form > function -
Meine Schwester packte gerade ihre letzten Sachen. Wird auch langsam mal Zeit...ihre eigene Wohnung hat sie ja schon fast 3 Monate
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Schumey schrieb:
Lump schrieb:
Schumey schrieb:
Wozu soll ich da mehr verbrauchen als nötig? Eh langweilige Strecke ... wenn ich Spaß haben will, dann fahr ich bei uns kurvige Nebenstraßen, 4. Gang, 120, und trotzdem nicht mehr als 7l...
Wenn ich Spaß haben will fahr ich Motorrad

-
-
-
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-