Geil
-
-
-
-
-
autoscout24.de/Details.aspx?id=via1krjosxef oh mann das geilste Auto das ich seit langem gesehen habWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
darf ich ehrlich sein?
ich finde die vv im vergleich zu anderen 50cc crossen abgrundtief hässlich :mopet:
das is nen schönes moped:
ancilotti sm 50
s7b.directupload.net/file/d/1691/vvpe2vzm_jpg.htm
offroadforen.de/vb/attachment.…mentid=26240&d=1233732084
und der kreidler bei weitem überlegen sowas mit nem heißgemachten 3gg zündapp :blasen:
wobei ich diese kreidler wieder seeehr lecker find,sowas könnt man zB auch selber aus nem flott rahmen 50er gabel +rädern repro plaste und bissl geschick bauen...
offroadforen.de/vb/attachment.…mentid=26139&d=1233413884
auch geil:
offroadforen.de/vb/attachment.…mentid=26386&d=1234386137
guckt euch einfach mal heir um ,da gibts genug sabberpotential...
offroadforen.de/vb/showthread.…E4der&highlight=50er+80erDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Absolut geiler Tag, gestern Geburtstagsfeier von nem Kumpel mit Stripperin ... und dann ohne zu schlafen heute früh um 6 Uhr gleich auf Frankfurt zur automachanika-Messe ... bin jetzt nur noch platt
Alles umsonst dank Vip-Pässe von nem Kumpel .. :hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9