Geil

Original von Schumey
      Hab die Hebebühne für Samstag ...
      2-3 Leute ohne Ahnung bauen ein Fahrwerk ein ... soll mir was werden :hehe:

Is eig kein Thema, musst nur nach Fahrzeug die Bremsschlauchhalterung auf die richtige Seite tun, und sonst eig vermessen danach ...
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Katzenfutter
      Ich bin an der größte Drehmaschine des ganzen Betriebes, habe selbst auf die Planscheibe umgebaut und morgen darf ich ganz alleine Gussteile aufspannen und drehen :D

womit hab ich das nur verdient?

solche arbeiten liebe ich, den ganzen tag allein an der maschine stehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      eigentlich mag ich ja mehr die Stahlbauaufgaben mit schweißen usw. und viel Abwechslung aber die nächsten Tage werd ichs auch mal an der Drehe aushalten, noch dazu kommt, dass ich ne Anlage in meiner Nähe hab und den ganzen Tag Radio hören werde. :D, hab nur n bischen Angst vor 750kg und Rotation :blasen:
      MMO- DAS Autoforum
      Passat heute überführt, 150PS sind eben 150PS, auch bei 1350kg Leergewicht, aber man kennt auch die Laufleistung!

Die MFA ist der Wahnsinn, Öltemp mit drin, da kann sich jeder heutige Hersteller ne Scheibe abschneiden!

Die Karre geht ab, 6000 U/min, 1 Gang, und Kupplung, da geht alles in Rauch auf^^
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

Original von Christoph
      Passat heute überführt, 150PS sind eben 150PS, auch bei 1350kg Leergewicht, aber man kennt auch die Laufleistung!

Die MFA ist der Wahnsinn, Öltemp mit drin, da kann sich jeder heutige Hersteller ne Scheibe abschneiden!

Die Karre geht ab, 6000 U/min, 1 Gang, und Kupplung, da geht alles in Rauch auf^^

Auch Öldruck :D
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Unser Rechnerpool war für 2 wochen geschlossen...jetzt stehen hier mal eben 25 neue PC's mit neuen Tastaturen und Mäusen. SolidWorks 2010, Simulationsprogramme.... und wieder mit 5€ Druckerguthaben :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von reiner
      Original von Christoph

Nein, das leider nicht, dafür tut nur ne Kontrolllampe^^, die ahrscheinlich erst leuchtet, wenn der Motor beim ausrollen die letzten Töne von sich gibt!

Aber für das Baujahr, und was ich derzeit von BMW gewohnt bin, find ich das gut!
      Original von Jonas
      Unser Rechnerpool war für 2 wochen geschlossen...jetzt stehen hier mal eben 25 neue PC's mit neuen Tastaturen und Mäusen. SolidWorks 2010, Simulationsprogramme.... und wieder mit 5€ Druckerguthaben :D

Irgendwo müssen die Studiengebühren ja verblasen werden.. ;(
      Original von Christoph
      Original von reiner
      Original von Christoph

Nein, das leider nicht, dafür tut nur ne Kontrolllampe^^, die ahrscheinlich erst leuchtet, wenn der Motor beim ausrollen die letzten Töne von sich gibt!

Aber für das Baujahr, und was ich derzeit von BMW gewohnt bin, find ich das gut!

willst den fahren oder den motor in den golf stecken ?
      @ Frankerl: Ich weiß es derzeit noch nicht, meiner isses aufjeden schonmal, jetzt steht er wahrscheinlich bis zum Frühling rum ... will nix überstürzen, wobei so ein Retro-Racer^^
      Original von Tobi
      Original von Jonas

Irgendwo müssen die Studiengebühren ja verblasen werden.. ;(

Besser so. Sonst merkt man ja nix von dem ganzen Geld. Wird bestimmt verbrannt wenn denen nix besseres einfällt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!