Geil
-
-
-
-
ich weiß ja nicht was du für möglichkeiten hast
aber ich würde bei uns in der firma einfach auf die cnc mit schwenkkopf oder auch ne konventionelle walzenfräse gehen und den block praktisch 90° nach links gedreht auf den tisch pratzen und natürlich schön ausrichten
braucht man eigentlich keine angst wegen de spannfläche zu haben oder dass es zu rattern beginnt
-
-
-
-
-
naja porsches gibts bei uns wie sand am meer.. so 8 km weg ist bei uns der ruf porsche.. der den 1 diesel porsche und den elektro porsche erfunden hat usw.. kommen hier und da mal die scheichs(die mitm öl) und ihren fetten autos (alle teuren marken)
aber nicht nur da .. sogar im dorf stehn öfters welche beim lackierer :hehe:
fehler: die haben schief geparkt..Zünnndappp :mopet: -
Original von Katzenfutter
Dichtfläche "größer Fräsen und Stehbolzen versetzen, mir fällt gerade ein muss noch ne Schachtel Kippen für meinen Aluschweißer kaufen...
und, hats geklappt?
bei ner horizontalen fräse is das das ja halb so wild, einfach die kupplungs- oder zündungsseite aufn tisch spannen... wenn nur was vertikales zur verfügung steht, würde ich mir n 90° winkel in der firma suchen -
es war leider in der zwischenzeit kein platz auf der Fräse, konnte heute Nachmittag erst aufspannen, das hat gut und gerne schon 3 Stunden gedauert, dumm nur, dass ich den schinken noch umspannen muss im Laufe drs Prozesses...
morgen gehts endlich rund
edit: auf genau dieser Maschine gehts morgen zur Sache, der Mercedes unter den Fräsen wie mein Meister immer sagt. ach Marcel da fällt mir ein wir müssen mal wieder was unternehmen, wie wärs mit Vespatreffen ROW?
MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0