Geil
-
-
-
Original von Katzenfutter
da das alles mit lernen nichts wird muss ich halt anders klarkommen...
und im bescheißen war ich schon immer gut
Ich vermisse die Schule. Heute bringt spicken nix mehr, da man eh oft alles mitnehmen darf, was man will
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Original von prima prima
Original von Katzenfutter
da das alles mit lernen nichts wird muss ich halt anders klarkommen...
und im bescheißen war ich schon immer gut
Aber mal im Ernst... In der Zeit ,die du gebraucht hast, um das so unaufäällig hinzubekommen hätte man doch auch lernen können :unschuld:
Es hilft meist schon, sich einfach nur einen Spicker zu machen. Da man alles so kurz wie möglich AUFSCHREIBT, bleibt es ganz gut im kopp haften und ich muss fast garnicht mehr draufschauen
-
die unverschämtesten Spicker sind die besten..umso mehr man sich verkünstelt umso mehr verhält man sich auffällig..
Wir hatten graue Tische mit nem dunkelgrauen Rand, auf den Rand mit Bleistift was geschrieben und das hat keiner gesehn...
Oder einfach Blatt unter die Bank xDMerke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
geil is ne proxon dremel leise und geile bohrfutter
spicken : einer aus meiner klasse hatte am weekend keine zeit( kleiner dicker junge der im jahr über 40 fehltage hat sport fast nie mitmacht! er hat immer ausreden) konnte nicht lernen , montag geschichtsschulaufabe :
er hats geschafft rauszuhandeln dass er am dinstag schreibt (kp wie er das gemacht hat ich habs auch mal probiert da ich keine zeit hatte und am weekend zu viel alk gehabt hatte funzte aber net ) wir waren mit der schullze vertig . Eine mitschülerin hat mal wieder verpennt kam erst um 9 dann hat sie gleich die probe nachgeschrieben, der lehrer ging dann und sagte sie soll die probe hinters pult ins regal legen ok hat sie getan.
von dem kleinen dicken der nachbar hat die probe dann geholt ,der kleine dicke hat dann die fragen abgeschrieben paar so komische mädls (streberkinder) habens gesehn und hatten es dann heute gepetzt verweis für beide
naja selber schuld aber glaub der nachbar vom dicken hat die probe nicht geholt und will es hald nur nicht im lehrer sagen weil er nie sein maul aufbekommtnZünnndappp :mopet: -
-
-
-
-
kuhl...heut lief eig alles top, der passende Geber für den Tank und ne neue Dichtung fürn Vergaser haben zwar gefehlt aber trotzdem...
der alte Tank war zur Brotzeit schon draußen, obwohl ich mir das ganze Werkzeug zusammensuchen musste, übel was da für schmodder drin war. Jeder Entlüftungsschlauch war 3mal gerissen (So kam immer Wasser in den Tank).
Und null Rost gefunden, hatte schon Angst das irgendwo nen Nest ist als ich den Einfüllstutzen am Radhaus komplett rausgebaut hab.
Zu Feierabend in die Runde gestellt, Bier und gelabert
und ich wurde vom Vater meines Onkels heimgefahren...87 Jahre und der is Fit wie ein Turnschuh^^
Bis morgen kommt der Geber und die Dichtung, von der Arbeit gleich wieder in die Werkstatt, reinbauen, fertig...dann endlich wieder nen auto -
-
-
-
-
Original von Felix {MMO}
angeheirateter onkel denke ich mal!
jau...is ja nicht direkt mit mir verwandt, halt über ne eckeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher
-
Information