Geil

warum wie wird denn das wetter ich schau schon gar nicht mehr weil es gerade immer scheise ist!!

citiroller: das erinnert mich an meinen selbstgebauten citiroleer mit motor der hinten 12zoll rad und vorne ein 5cm großes rad hatte problem 2 er fuhr nur rückwerz und wenn es gefuntzt hätt mit der übersetzung wahrscheinlich über 70 ohne bremsen :D
      Zünnndappp :mopet:
      Original von Karsten
      schreib morgen mit absicht ne 6 (mit lernen würde es vielleicht für ne 5 reichen, also spar ich mir das gleich) damit ich schlecht genug bin um evtl. umsonst nachhilfe zu bekommen^^ maaaasterplan :D

geh doch einfach wie ich hin zur AWO, allerdings ist die Warteliste laaaaaaaaaaang

geil, das erste mal seit 4 Monaten wieder richtig schrauben und ich hab meine erste Schraubverletzung
      MMO- DAS Autoforum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

Ascona bei Nieselregen gewaschen...wie die Nachbarn geguckt haben :D

geil, kann kommende Woche noch Muttis Auto haben, mit den zerissenen Manschetten vom Lenkgetriebe will ich nicht rumfahren. Und zur Mitte der Woche wird das Wetter eh besser, also am Samstag Frühjahrsputz mit Sommerreifen...freu mich schon richtig auf meine ATS. Endlich kommen diese Asphaltschneider runter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Frankerl

geil, kann kommende Woche noch Muttis Auto haben, mit den zerissenen Manschetten vom Lenkgetriebe will ich nicht rumfahren. Und zur Mitte der Woche wird das Wetter eh besser, also am Samstag Frühjahrsputz mit Sommerreifen...freu mich schon richtig auf meine ATS. Endlich kommen diese Asphaltschneider runter.

Lass die Winterreifen bis Anfang April drauf, lieber hässlich als kaputt!

Hier ein Kundenfahrzeug, der der Überzeugung war, keine Winterreifen mehr zu brauchen ... Neufahrzeug 4 Tage alt 380km runter, sowas wünsche ich keinem, aber wer nicht hören will, muss fühlen, zum Glück war kein Beifahrer an Bord, der hätte diese Dummheit wahrscheinlich mit dem Leben bezahlt ....

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja sollte es wirklich zu extrem sein mitm Wetter, kann er auch maln Tag stehen bleiben. Schwester braucht kein Auto mehr weil sie mitm Zug in die Uni fährt.

Was geschieht eig mit so nem Auto ? Der Motor is ja noch nicht mal eingefahren, wird schon einiges rausgebaut oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von Katzenfutter
      Original von Karsten
      schreib morgen mit absicht ne 6 (mit lernen würde es vielleicht für ne 5 reichen, also spar ich mir das gleich) damit ich schlecht genug bin um evtl. umsonst nachhilfe zu bekommen^^ maaaasterplan :D

geh doch einfach wie ich hin zur AWO, allerdings ist die Warteliste laaaaaaaaaaang

geil, das erste mal seit 4 Monaten wieder richtig schrauben und ich hab meine erste Schraubverletzung

ich frag mich grad, wozu ihr nachilfe braucht? ich mein, soviel anders kann der stoff ja auch nich sein, wie der hier
      Gerade nen Cagiva W8 Motor geschossen. Endlich kann ich auch meinen Ersatzmotor auf Kickstarter umbauen :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Frankerl
      naja sollte es wirklich zu extrem sein mitm Wetter, kann er auch maln Tag stehen bleiben. Schwester braucht kein Auto mehr weil sie mitm Zug in die Uni fährt.

Was geschieht eig mit so nem Auto ? Der Motor is ja noch nicht mal eingefahren, wird schon einiges rausgebaut oder ?

Karre wird erstmal analisiert, ob da alles gepasst hat, also Airbags und so, dann noch Knautschzone und so ...

Dann wird er ausgeschlachtet in der Nähe von München, und die Teile werden entweder in internen Abteilungsautos verbaut, oder wandern in den Teileverkauf!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Christoph
      Original von Frankerl

Karre wird erstmal analisiert, ob da alles gepasst hat, also Airbags und so, dann noch Knautschzone und so ...

Dann wird er ausgeschlachtet in der Nähe von München, und die Teile werden entweder in internen Abteilungsautos verbaut, oder wandern in den Teileverkauf!

also sozusagen n für bmw kostenloser crashtest^^
      Original von Christoph
      Original von Frankerl

Hier ein Kundenfahrzeug, der der Überzeugung war, keine Winterreifen mehr zu brauchen ... Neufahrzeug 4 Tage alt 380km runter, sowas wünsche ich keinem, aber wer nicht hören will, muss fühlen, zum Glück war kein Beifahrer an Bord, der hätte diese Dummheit wahrscheinlich mit dem Leben bezahlt ....

Und wie so oft, Winterreifen haben nur auf Schnee und Glatteis Vorteile. Wenns das hat lässt man das Auto einfach stehen.

Edit, diese Lenkmanschetten sind nicht sooo wichtig, am KAdett sind sie mein ich auch aufgerissen.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Original von reiner
      Original von Christoph
      Original von Frankerl

Und wie so oft, Winterreifen haben nur auf Schnee und Glatteis Vorteile. Wenns das hat lässt man das Auto einfach stehen.

Edit, diese Lenkmanschetten sind nicht sooo wichtig.

:blah:

Wie isn das mit der Versicherung bezahlt da die Vollkasko (geh ich mal von aus bei nem Neuwagen?) oder gillt das als grob fahrlässig und damit Pech gehabt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

wir ham nen s5 fahrer in der kundschaft der auch meint keine winterreifen zu brauchen weil er hat ja quattro da kann man fahren wie im sommer nur noch weng schneller.

jedenfalls hat der sein auto schon 2 mal den winter in die leitplanke gesetzt.

der is allerdings irgendwie gegen fahrlässigkeit versichert und die zahlen das dann
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!