Geil
-
-
-
-
-
-
-
-
-
'kombi' und 'gut durch kurven' ist nen widerspruch in sich...und damit der arsch kommt brauch ich weder kombi, noch schnee, noch handbremse oder heckantrieb :arschdance:
___
geil, forza motorsport 3 ist genau so wie ich's erwartet hatteSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
-
Original von Husky
'kombi' und 'gut durch kurven' ist nen widerspruch in sich...und damit der arsch kommt brauch ich weder kombi, noch schnee, noch handbremse oder heckantrieb :arschdance:
___
geil, forza motorsport 3 ist genau so wie ich's erwartet hatte
sorry dass ich seit vielleicht 3 wochen meinen b17 hab und mein auto gerade das erste mal im schnee bewegt habe
-
-
Original von Husky
___
geil, forza motorsport 3 ist genau so wie ich's erwartet hatte
Dann scheint dein Auto abern anderes Problem zu haben, wenn beim Frontkratzer ohne Nachhelfen in der Kurve das Heck ausbricht... Kann ja auch nichts mit Leistung zu tun haben, eher mit ungeschickter Gewichtsverteilung oder einem suboptimalen Fahrstil
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-