Geil
-
-
Original von Felix
Neid....
Mein Golf kann NIX im Schnee, der Jetta war ja noch nen wenig Hecklastig durchn Kofferraum und 4-Türer!
Aber son 3-türiger Golf, da geht noch weniger als gar nix
Das macht sowasvon keinen Spass
Es gibt nicht nur 1-5Gänge.Du hast sicherlig auch einen mit einem schönen grossen R drauf.
Ich wurde heute erstmal dumm angeguggt von den gassigängern,als wir bisschen rutschen waren^^War aber eigentlich alles noch im kontrolliert Unkontrolliert. :birthday:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
Geil, meine 3. Eins in ner Klausur diesjahr.
Geil, heute recht sonnig. Geil, bin grad dabei umzuziehn, in nen Zimmer untetn wo die Eltern nicht daneben pennen.
Geil, nächste Woche ferien.
Geil, Mädels
Simme verkauft. Obwohl es eigtl auch mit ihr ne geile Zeit war -.- , aber mit dem Platz udn Geld kann ich was neues Anfangen
Heut abend weggehen, und mit dem weiblichen geschlecht läufts auch.
YEEES°! :birthday:
-
-
-
-
-
Geil, Handbremse und Schnee rockt

@frankerl: schöne Basis, da kann man was daus machen! Hätt auch gern mehr Platz für Auto und Mopeds...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
geil hab die rm125 soweit fertig.
und die kiste läuf truamhaft mit dem 28er phbh,kein vergleich zu dem 34er der vorher drauf war,wo das drehzahlband so scheisse schmal war,das man nichtmal vollgas geben konnte wenn der motor nicht in der reso war ohne dass er abstribt.
mit der standart rs bedüsung,Leerlaufgemisch und standgas eingestellt,fertig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0