Geil
-
-
Abgefahren, das erste Gebot und dann noch 25 Beobachter auf die Schrottkarre. Mal sehen was dabei rumkommt

Edit:
Geil - computerbase.de/news/allgemein…trolux_staubsauger_musik/erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
Original von Schumey
105er Autisas sind wieder lieferbar ;>
Aber für das Geld kauf ich mir lieber nen Prof Costa oder Gilardoni
profcosta würd ich mir 2 mal überlegen, hab bei dem mal nen Motor für sehr teuer Geld gekauft, was sich als Flopp rausstellte...
Der Spacer war wircklich schlampig gemacht, die ÜS waren einfach runde Löcher, Kopf wurde mit Dichtmasse abgedichtet ...
Hätt ich selbst besser hinbekommen, da bin ich mir sicher!
Nebenbei hab ich später mal gehört, dass er die Zylinder mit sonem Bohrmaschineaufsatz hont. Obs stimmt weiß ich nicht...Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her!
-
geil, kaum hat n kumpel seinen käfer bis zum sommer fertig gehabt,
schon holt er sich den T2 feuerwehr bus der keinen tüv mehr bekommen hat
samt blaulicht und tatüüütataaa ...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()
-
-
geil morgen sauna, mitwoch bei der freundin danach mitm alten kumpel weg, donnerstag kino mit kumpel und dann mit jmd anderen iwo weggehen, freitag urlaub, nach der abendschule weihnachtsfeier von der selbigen und dann 18ter b.day von ner alten freundin.. sauviele von meinen hommies kommen da auch hin xD in ner richtig coolen privatlocation 1 km von mir daheim weg -> samstag laaaange schlafen

naja und dann nächste woche bissl werkstatt putzen.. und dann is eh schon weihnachten .. jetzt muss ich noch iwo den geschenkekauf reinzwicken -.-RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
Original von Tomi.St
geil morgen sauna, mitwoch bei der freundin danach mitm alten kumpel weg, donnerstag kino mit kumpel und dann mit jmd anderen iwo weggehen, freitag urlaub, nach der abendschule weihnachtsfeier von der selbigen und dann 18ter b.day von ner alten freundin.. sauviele von meinen hommies kommen da auch hin xD in ner richtig coolen privatlocation 1 km von mir daheim weg -> samstag laaaange schlafen
naja und dann nächste woche bissl werkstatt putzen.. und dann is eh schon weihnachten .. jetzt muss ich noch iwo den geschenkekauf reinzwicken -.-

...ich auch
-
-
-
-
-
Original von Dressler
geil, kaum hat n kumpel seinen käfer bis zum sommer fertig gehabt,
schon holt er sich den T2 feuerwehr bus der keinen tüv mehr bekommen hat
samt blaulicht und tatüüütataaa ...
Kumepl hat für den 9 Sitzer Bulli auchn Blaulicht bei Postenbörse gekauft.Nachts ist das zu geil mitnem weissen Bulli und Blaulicht rumzufahren...
p.s:
youtube.com/watch?v=aju5zPurgas"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
an dieser stelle mal ein lob an die coolste alltagskiste überhaupt, hammerharte beschleunigung, 100 sachen und absolut zuverlässig

ich hoffe sie liest das hier und bleibt mir noch laaange treu![:]](https://www.m-m-o.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
edit: geil 2: die neuen pellen für die RS sind grad gekommenLebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400084648684
Oh man, was man damit alles machen könnte
form > function
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0