Geil
-
-
Ah schöne Nocke, mag das "Sägen" (oder wie auch immer ich das Geräusch des unrunden Leerlaufs beschreiben soll)...
Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
Geil, war das ein geiler Tag,erst mit Michel die ganzenzen Kreidlerteile umgezogen, dann zu Timêy scdhnacken, anschliessend grillen bei mir und dann noch zu Papa-racing.de klugschnacken und dann wieder bei mir Lagerfeuer. Das Leben ist doch lebenswert, mit Freunden Spass haben und den Abend beim zünftigen Lagerfeuer ausklingen lassen. Und immer noch dabei

Ed.: Ey Karsten hast doch wieder mal was verpasst.....;)
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
-
Is glaub ich schon zum dritten mal drin. Wenn man sowas dann auch noch fahren könnte....
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Original von Jonas
Is glaub ich schon zum dritten mal drin. Wenn man sowas dann auch noch fahren könnte....
ich glaub von der träum ich heut nacht :birthday:
geil drehbank geht wieder,ohne war ich ja nur nen halber mensch!
hab direkt mal ne schwumasse/riemenscheibe für die PVLgedreht,gewicht ca 550gramm.
wie viel drehzahl macht so ne wasserpumpe eigentlich mit?
die würde dann ca auf der doppelten Kurbelwellen drahzahl laufen also ca 20.000 u/min
macht die das mit?
ist so ne kleine die übern riemen angetrieben wird,ähnlich der polini wapu -
-
-
-
Original von Tobi {MMO}
Original von gamma
hab direkt mal ne schwumasse/riemenscheibe für die PVLgedreht,gewicht ca 550gramm.
..warum machen sich alle den Vorteil der leichten Innenrotoren zunichte?
Ich versteh's immer noch nicht..
die karre soll dann besser vo unten kommen...
eigentlich ists aber wegen dem riesengroßen,schweren kolben vom 110,je mehr schwungmasse ich habe ,desto weniger fällt die nun vorhandene relativ große unwucht ins gewicht.
dann wäre da noch der traktionsvorteil,da lässt sich streiten ob der wirklich merklich ausfällt,aber crosser haben auch immer relativ viel schwungmasse,enduros sowieso.. -
-
Original von foo {MMO}
Geil, war das ein geiler Tag,erst mit Michel die ganzenzen Kreidlerteile umgezogen, dann zu Timêy scdhnacken, anschliessend grillen bei mir und dann noch zu Papa-racing.de klugschnacken und dann wieder bei mir Lagerfeuer. Das Leben ist doch lebenswert, mit Freunden Spass haben und den Abend beim zünftigen Lagerfeuer ausklingen lassen. Und immer noch dabei
Ed.: Ey Karsten hast doch wieder mal was verpasst...
es war ein sehr geiler Tag lecker Bierche ein bissel rennmöff gefahren
und lecker Aß gegessen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher