Geil
-
-
-
Original von avenged
Original von foo {MMO}
Hab gerade das neue Rammstein-Video gesehen, German-Pussy, das ist nicht jugendfrei.
ZU RECHT!!!
des is eins der schlechtesten lieder von rammstein das ich kenne... voll billig irgendwie.. da is ohne dich + vid 1000 mal besser
geil.. bald n halbes jahr probezeit ohne irgendwelche beanstandungen überstanden
e: geeil:
mutter, der mann mit dem koks ist da
ja mein jugne das weiß ich ja
ich hab kein geld und du hast kein geld
wer hat dem mann mit dem koks bestellt? xDRUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomi.St“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
so wie's aussieht wurden meine gebete erhört...
eltern planen den bau einer doppelgarage in unsren unbenutzten Teil des Gartens...50 Quadratmeter, die hälfte für mich...die andere hälfte für vaters auto.
Die aktuelle wo ich mit der bergi und der K50 bin hat ca. 12 Quadratmeter...also schon mal mehr als das doppelte....Platz für Winter- Sommerautowechsel und gleichzeitig Mopeds +Werkzeug...zusätzlich dann Starkstrom und ordentlich licht
wurde schon alles vermessen...nächste woche kommt das angebot und dann wird entschieden...ich muss auch meinen (finanziellen) teil dazu beitragen
oh mann...hoffentlich wird das wasDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
Eigentlich ist schade drum- aber er wird nicht mehr genutzt und deshalb verkauft:
Vorher- Nachher- 12 Jahre in der Garage gestanden, selbst mit dem alten Sprit musste ich den Schlüssel nur 3x drehen, dann lief er
Setup:
2Ltr. Doppelvergaser 36 /40, Oriauspuff, Kolben / Zyli vom Porsche 914, bearbeitete Köpfe mit größtmöglichen Ventilen und Bleifreiumrüstung, Nockenwelle 326°, Leistung etwa 105PS.. :mopet:Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
geil.....die farbe, der motor.....arrr *sabber*

Hubraum: 1679ccm
Leistung: bis zu 283 PS @7000
Drehmoment: bis zu 309 Nm @5500
Höchstgeschwindigkeit: ~263km/h
schön wärs wenn meiner so wäre
Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-
Information