Geil
-
-
-
c7nsn3l7.multipic.de/
Mehr hab ich gerade nicht gemacht
Innen nix besonderes.... relativ große Löcher und böse Zeiten^^ form > function -
-
Geil.Jeden tag mit freunden im freibad chillen und labern.6Woche Ferien.Danach geht Punkte sammeln inner 12 los.zur 11 konnte man ja noch "du" zu sagen....
Geil in der letzten Zeit 760km Mofa gefahren....und nur ca15liter verbraucht.
Mein Arsch tut aber weh weil ich eig jeden tag mindestens 30km draufsitze
Edit:
@Neueste Anschaffung: Zeugnis mit 2,6 und von Eltern eau de toilette und jachtmeister
@Scheisse:
Scheisse in Reli und Sport nur ne 2"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
geil, bald kommts zu mir....ich hab ja schon sehr kurze schaltwege aber wenn das drin is wirds nochmal spaßiger

Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
Meine neue Arbeit rockt, täglich 100 nagelneue Autos tanken von 116er bis M3 und dann 3km bis zum interenen Bahnhof fahren
Aber M3 nur bis 4,5 k drehen, ich glaub ich mach maln Video .... das glaubt mir eh keiner^^Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
-
-
Original von road-fighter
geil, freundin kommt gleich nach ms. schon schön, wenn die ferien hat!
und: in drei wochen is das semester zuende...wird auch ma zeit
So isses. Morgen noch nen Votrag, zwei Praktikas, Freitag nochmal für ne Stunde hin und das wars dann. Was ein glück das ich nur vier Prüfungen schreibe.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
geilo, für so ne karre leg ich derzeit monatlich 200 € auf die seite^^
allerdings is die gezeigte kiste eventuell nur 3000 € höchstens 3500 € wert..da will jemand das reingesteckte geld komplett raus haben
autoscout24.de/Details.aspx?id=l1kg3yftvyzk
ich glaub ich fahr den corsa doch weiter und spar so noch ein wenig was an
-
-
-
-
-
-
wenns läuft will ich aber nen vid sehn...sieht interessant aus

geil: hab nen weiteren zetec s-motorblock ganz in der nähe entdeckt, mal sehn obs nochmal so ein schnäppchen wird wie der letzte
edit: auch geil: gerade hat aufm hof nen hergerichtetes und dezent getuntes käfer-cabrio gewendet. hat aber nen üblen sound gehabt und das aus so kleinen endrohren xDSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Original von Kreivarna {MMO}
fährt das ding eig auch irgendwann mal?
Mal sehen. Muss nurnoch nen Ansaugstutzen bauen..hab aber nie Lust
... jetzt in den Semesterferien solle genug Zeit sein.
Jetzt erstmal die RX komplett fertig machen und die Garage vorm Urlaub ausmisten.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von Jonas
Original von Kreivarna {MMO}
fährt das ding eig auch irgendwann mal?
Mal sehen. Muss nurnoch nen Ansaugstutzen bauen..hab aber nie Lust
... jetzt in den Semesterferien solle genug Zeit sein.
. . . und sonst vermachst Du mir wieder die Bauteile und ich baue es zuende, hat ja schonmal gut geklappt.Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information