Geil

geil, heute 600w kenwood verstärker und 500w sub mit 30er teller für 60 euro gekauft =) verstärker kostet neu schon 230 euro ;)

desweiteren wa ich endlich mal wieder im fitnesstudio und hab mir eben mega den geilen salat gemacht mit käse, ei, apfel, tomate, gurke, versch. salat und geilem kräuterdressing
      hab durchs gesunde essen und bissl sport jetzt schon von 94 auf 84/85 abgenommen bei ner größe von 184 *stolz*^^ :D
      Bilder
      • PICT0437.jpg

799,74 kB, 3.584×2.688, 526 mal angesehen
      • PICT0441.jpg

140,14 kB, 1.169×877, 427 mal angesehen
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()

...betreiben wir rennsport auf öffentlichen straßen ?!
      ich mein, man kanns auch übertreiben. zudem der hauptunterschied beim puma die querlenkerstrebe ausmacht. meine jedenfalls hat sich nicht verbogen o.Ä.
      als ob da jetzt bei nem kleinen sportcoupe so extreme kräfte wirken wenn ich mal bissl schneller als andere in kurven fahre, sodass es umbedingt stahl sein muss :na:
      und vorspannung muss auch nicht so stark gegeben sein das die dome sich auseinanderweiten.

macht was ihr wollt...aber wenn ihr euch wegen ner verstellbaren alu-domstrebe aufregen wollt...bitte. mir isses jetzt latte. ich bin sehr zufrieden damit
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      geeeil, der Mähdrescher fängt wieder an zu mähen was heisst es gibt bald wieder Strohballen gegenüber vom Haus und ich kann wieder Fotos mitten Moped machen... aber komisch, ende Juni? Bisschen frühreif der Scheiss?!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      geil, jetz zylinder,kolben un vergaser ausm rennmofa testweise in die kx5 bauen, das wird nen spaß... ich glaub ich muss länger übersetzen^^

GEIL!!
      schon fertig, läuft wie die hölle, bergab mit 11 zu 35(?) 90kmh:D:D
      dreht aber auch 13000, wodurch vorne und hinten die birnen durchgehauen sind...

jetz muss mein kumpel en schreibtischlampenbirnchen in die h4 fassung löten^^, is die einzige birne, die bisschen was an licht macht und hält:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()