Geil
-
-
Original von Karsten
geil, ich feuer gerade meine wiedergeburt, verdammt hatte ich schwein! ich fuhr auf ner ganz normalen vorfahrtsstraße innerorts mit 50-60km/h. auf der gegenfahrbahn stand ein roller, der links abbiegen wollte und deshalb über meine spur musste. da ich ja von vorne kam, hat er natürlich gewartet. hinter dem roller näherte sich aber ein auto, dass den rollerfahrer übersehen haben muss. das auto ist ihm dann volle lotte hintendrauf gefahren und der rollerfahrer hat sofort n abflug gemacht. danach ist das auto auf MEINE fahrbahn ausgewichen, da es auch mich übersehen haben muss. ich konnte gerade eben noch n schlenker um das auto herum machen und bin froh, dass das auto mich nicht erfasst hat. nachdem es mich also knapp verfehlt hatte, ist es schlagartig wieder nach rechts auf die eigene fahrbahn gefahren und dort scheinbar ungebremst in einen busch gefahren. dabei hat es noch 2 schilder plattgemacht
shit, dann warste ja ersthelfer...MMO- DAS Autoforum -
-
-
-
-
Karsten, ich feier mit!
Heute über ne grüne Fußgängerampel gegangen, schau nach rechts und seh nen Mikra angeschossen kommen.
Hab nen Satz nach vorne gemacht und der Mikra ist nach links ausgewichen
Hab den Wagen am Rucksack gespürt!
War grad aufm Weg zum Arzt wegen Unfall.....Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Ich antworte mal mit nem Link...
home.datacomm.ch/marco.fernando/fla/bozzetto/yes&no.swf

e: sorry, muste sein.. :unschuld:
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()
-
hm, im sommer kommen wohl die irren auf die straße?
hatte in den letzten 2 wochen auch 2 so knappe dinger, beides mal waren es alte frauen die mich wohl übersehen haben, dabei fahr ich schon immer mit licht...aber meine wachsamkeit und mein reaktionsvermögen haben mich noch aus den situationen gerettet :unschuld:
-
-
-
-
Geil in Geshci ne 4- geschrieben.Die zählt 50% der gesamtnote.ich bekomme ne 2+ aufen zeugnis.Mündlich 1+.nice alter...da mag mich wer ..."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
Die letzte Lateinarbeit meines Lebens zurückbekommen, ne 4.
dito
allerdings hab ich immer bei der interpretation reingehauen---> insgesammt 2,7 :cool2:
geil, heut abend absch(l)ussfeier :mopet:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-