Geil
-
-
youtube.com/watch?v=yNz3UPKqvLQ
geil, eben entdeckt
Wachpolizist Herr Schädel ist mein Lackierer und der Vater meiner besten Freundin^^
0:40 so hat der sich noch nie angestellt, wenn ich angehalten wurdesparsam.schweigsam.sauber. -
-
Original von avenged
youtube.com/watch?v=yNz3UPKqvLQ
geil, eben entdeckt
Wachpolizist Herr Schädel ist mein Lackierer und der Vater meiner besten Freundin^^
0:40 so hat der sich noch nie angestellt, wenn ich angehalten wurde
ich liebe diese dramatik und diese gespielte genauigkeit^^In zwei Tagen ist übermorgen
Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^ -
-
-
-
-
-
Original von GTS
Mhm wollt eigentlich schon immer mal ein Motorrad in Japanischer Superbike optik allerdings unverkleidet und mit BMW Motor xD
video.google.com/videoplay?docid=-8398690123082188494
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
geil...noch 8000km mitm Corsa (also bis ungefähr noch bis winteranfang), und dann für nen vernünftigen Preis verkaufen. Autos unter 2000 € stehen bei meim Onkel keine 4 Tage aufm Hof...yeehhaa
dann endlich erfüll mich mir nen traum von nem perfekten Alltags-Klassiker
autoscout24.de/Details.aspx?id=bqbd34gwhzsr
:sabber: :sabber: :sabber: -
geil, ich feuer gerade meine wiedergeburt, verdammt hatte ich schwein! ich fuhr auf ner ganz normalen vorfahrtsstraße innerorts mit 50-60km/h. auf der gegenfahrbahn stand ein roller, der links abbiegen wollte und deshalb über meine spur musste. da ich ja von vorne kam, hat er natürlich gewartet. hinter dem roller näherte sich aber ein auto, dass den rollerfahrer übersehen haben muss. das auto ist ihm dann volle lotte hintendrauf gefahren und der rollerfahrer hat sofort n abflug gemacht. danach ist das auto auf MEINE fahrbahn ausgewichen, da es auch mich übersehen haben muss. ich konnte gerade eben noch n schlenker um das auto herum machen und bin froh, dass das auto mich nicht erfasst hat. nachdem es mich also knapp verfehlt hatte, ist es schlagartig wieder nach rechts auf die eigene fahrbahn gefahren und dort scheinbar ungebremst in einen busch gefahren. dabei hat es noch 2 schilder plattgemachtLebenslage Treue fürs Mofa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-
Information