Geil

Original von Horschd
      ehm, als ich ausm fitnesstudio rauswollt, kam eine junge tussi mit größe D raus, da hab ich bald meine eier verloren... die war vllt 17 und dann sowas, alter ey, nächste ma brauch ich 5 liter blutinfusion:D
      wenn ich ja net so dumm wär würd ichse ma ansprechen :O

suchst du deine freundinen nach körbchengröße aus?
      :thumbup:
      Original von Horschd
      ehm, als ich ausm fitnesstudio rauswollt, kam eine junge tussi mit größe D raus, da hab ich bald meine eier verloren... die war vllt 17 und dann sowas, alter ey, nächste ma brauch ich 5 liter blutinfusion:D

Geeeiiiiil!
      Foootoooos! :D handycaaaaaammm! :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Karsten
      klar geht man nach dem aussehen, aber für mich persönlich sind titten total unwichtig.

ich hab grad en bepissanfall :D:D:D

persönlich nützen titten einem wenig, da haste recht :D
      oh man ich muss als noch lachen...
      aber wer braucht titten schon fürs persönliche? du bist en schwerer mann :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

Hä?
      sry horschd,aber jetzt bist du inner skala noch ein runter^^
      Nicht in der nettigkeitsskala,aber in der assozialskala....

ich weiss nicht was an mega fetten Titten so geil sein soll?
      ich sag da besser weiter nichts zu find ich einfach nur dumm...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Horschd
      Original von Karsten
      klar geht man nach dem aussehen, aber für mich persönlich sind titten total unwichtig.

ich hab grad en bepissanfall :D:D:D

persönlich nützen titten einem wenig, da haste recht :D
      oh man ich muss als noch lachen...
      aber wer braucht titten schon fürs persönliche? du bist en schwerer mann :D

ich versteh den witz nicht, hast du das jetzt so gedreht, dass du verstehen willst, dass titten für meinen körper unwichtig sind?
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      nein karsten...
      ich weiß net, ich muss als noch lachen...^^
      aber was verstehst du unter persönlich? persönlich hilft dir auch ein ferrari nicht.... das is eig ne rhetorische frage, wenn mans so will:D

persönlich helfen dir teile einer frau eig recht wenig :D ach ka wie ich das sagen soll...

ihr seid auf jedenfall ein haufen bekloppter außer redgi, das muss man mal sagen...

redgi, wir versuchen uns fortzupflanzen, dynamis(oder so) hat das schon ganz gut erklärt
      Also bezüglich dem Bienchen und dem Blümchen kann ich nix sagn..

Ich stell mir grad Karsten mit 2 so Dicken Ballönen vor :birthday:

Das Forum hier is mir eindeutig zu notgeil..Titten seh ich als total unwichtig..wenn nicht sogar unnötig an ner Frau :unschuld:

PS: Chrissi ich mag dich :)
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von mofa-rabbit
      Original von Horschd

suchst du deine freundinen nach körbchengröße aus?

auf diese frage war meine antwort

"....mir persönlich sind titten unwichtig......"

bezogen
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Zur Siluette einer Frau gehören meiner Meinung nach 2 Wölbungen die im Brustbereich nach Außen treten und die auch unter einem Pullover noch deutlich erkennbar sind. Wenn die Wölbungen dann aber so stark ausgeprägt sind, das die Frau beim tragen dieser Teile Rückenschäden erleiden muss oder den Oberkörper etwa um 30° nach vorn beugt und nen Ausfallschritt machen muss, dann ists einfach zuviel der weiblichkeit.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Original von foo
      Zur Siluette einer Frau gehören meiner Meinung nach 2 Wölbungen die im Brustbereich nach Außen treten und die auch unter einem Pullover noch deutlich erkennbar sind. Wenn die Wölbungen dann aber so stark ausgeprägt sind, das die Frau beim tragen dieser Teile Rückenschäden erleiden muss oder den Oberkörper etwa um 30° nach vorn beugt und nen Ausfallschritt machen muss, dann ists einfach zuviel der weiblichkeit.

Dem kann ich nur beipflichten...^^
      Original von Redgi
      Hä?
      sry horschd,aber jetzt bist du inner skala noch ein runter^^
      Nicht in der nettigkeitsskala,aber in der assozialskala....

ich weiss nicht was an mega fetten Titten so geil sein soll?
      ich sag da besser weiter nichts zu find ich einfach nur dumm...

Wie jetzt, er geht auf der Assiskala einen runter? Für mich eher hoch, richtung treppchen :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!