Geil
-
-
-
-
-
-
Original von crisiszone
Freitag hab ich volle 6 Stunden..
Geil, 2 in English.
beides dito!
geil, jetz kondensator wechseln un mim nachbar moped fahren...
geil, eben kam en neues schreiben vom Zoll, hab nächsten mittwoch sporttest! konnte den eigentlichen termin net wahrhaben, weil ich da ja ne grippe hatte... geil dass ich dochnoch en neuen termin gekriegt hab:] -
-
-
-
-
Original von cfk
Original von >Orange Arrow<
Geil, gestern 3Stunden schule, heute 4, Freitag 3...Geil, Sonne und kein Schnee mehr!
WTF ihr habt freitag noch schule ?!
noch morgen 6 stunden (scheiß rektorin hat uns den schmutzigen donnerstag genommen) und dann bis mittwoch frei
fasching rult !
Ich hab eine Woche, bis Freitag, frei :cool2: -
-
-
-
-
Original von crisiszone
Mein Faust hat da den Kratzer rein gemacht? Woaaa..man ich hab indirekt Frankerls Ex-CS angefasst^^ Man Tobi du musst ma vorbei kommen^^
So mega mäßig perfekt war sie am Ende auch nicht mehr. Zwar gut aber wohl nicht mehr top so wie sie es am Anfang war.
Also bitte net sooooo hoch loben
edit..gradn video von dir geguckt....jetz vermiss ich sie scho a bissleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Der Text war auch ironisch geschrieben und auch so gemeint
Ohne dich jetzt anzufahren oder so, wenn man das Lob in dem Alten Thread für das was du auffe Beine gestellt vergleicht mit dem Kram das man dann inne Hände hält war ich fast schon enttäuscht von dem Block..ich mein, ich hab alle Seitendeckel neu lackiert, die ÜS nachträglich noch schöner gemacht und den Auslass schöner poliertAber ich bin zufrieden damit un deine CS war schon geil xD
Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
Original von crisiszone
Der Text war auch ironisch geschrieben und auch so gemeint
Ohne dich jetzt anzufahren oder so, wenn man das Lob in dem Alten Thread für das was du auffe Beine gestellt vergleicht mit dem Kram das man dann inne Hände hält war ich fast schon enttäuscht von dem Block..ich mein, ich hab alle Seitendeckel neu lackiert, die ÜS nachträglich noch schöner gemacht und den Auslass schöner poliertAber ich bin zufrieden damit un deine CS war schon geil xD
naja den Motor hab ich net angefasst...
nur das mit den Seitendeckeln etc... ja, das waren eben genau die Sachen die mir nach fast 3 Jahren Rumgebastel an dem Teil egal waren..was ich am Anfang nie geduldet hätte
tjoa... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-