Geil
-
-
-
-
-
-
Original von GTS
Original von Karsten
verkaufen möchte ich ihn übrigens nicht, bevor ich nicht das geld für'n lupo GTI hab
Würd ich lassen, das Auto ist wirklich mehr Schein als Sein.
Bzw. für das was der auf die Straße bringt hat er einfach zu viel Überfluss dran.
das der den vergleich mit ner lotus elise oder nem anderen kompromisslosen Sportwagen nicht besteht ist klar....
Wenn man aber nen Wagen mit ausreichend Leistung, wirklich guter Ausstattung (Leder bixenon etc) haben möchte der sportlich abgestimmt ist liegt man beim GTI bestimmt nicht verkehrt.
btw, GTS: Schon mal einen gefahren und was hast du als Vergleich gefahren?
Edit: Wenn ichs richtig sehe bist du noch keine 18, damit hat sich die Frage wohl erledigt
Wenn ich das Geld für nen Auto ausgeben wollte käme der definitiv in die engere Auswahl.Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
-
-
geil die seite is sowas von nützlich =D
kann man alle kino filme gucken *freu*
achja is ned illegal weil der jenige haftet der die fiels hoch läd =)
:mopet:meine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kölsch_driver“ ()
-
Original von Kölsch_driver
:mopet:
Editier mal lieber ganz schnell deinen Post- wenn Winnie das sieht, gibts ROT!
Ausserdem- netter Trojaner / Virus, der sich auf der Site versteckt!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Kölsch_driver
:mopet:
Editier mal lieber ganz schnell deinen Post- wenn Winnie das sieht, gibts ROT!
Ausserdem- netter Trojaner / Virus, der sich auf der Site versteckt!
erm auf der page gibts keine viren sonst würde meine firewall und mein virenscanner allarm schlagen ohne ende
Edit: virenscanner ist avast die pro version und firewall agnitum outpost die neuste versionmeine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kölsch_driver“ ()
-
-
yey scheint ja doch noch zu klappen das die mir meine wohnung zahlen, liegt wohl an dem "warmen" sachbearbeiter der mich wohl recht schnuggelich findet xD
-
geil, hab ich glück...
hät ich heut net früher aus gehabt, wär ich in den 40km Superstau gekommen weil ein mit gasflaschen beladener Laster nen Unfall hatte und zu brennen begann
und der stau dauert bis jetzt an !! und wohl noch bis tief in die nacht
edit...geil, morgen nehm ich mir den "neuen" Tank fürn Corsa vor, komplett blank schleifen, ordentlich Würth Roststopgrundierung und schwarz matter lack drauf, neue Leitungen und Schellen und so^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-