Geil
-
-
geil, habn gut gebrauchtes Gewindefahrwerk fürn Corsa in ebay gefunden...jetz bloß noch 3 Stunden dran bleiben und schon isser 80mm tiefer und schwimmt nicht mehr so übel
edit is FormelK^^, maximalgebot is 50 Eier...also net mosern^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Original von /Frankerl/
geil, habn gut gebrauchtes Gewindefahrwerk fürn Corsa in ebay gefunden...jetz bloß noch 3 Stunden dran bleiben und schon isser 80mm tiefer und schwimmt nicht mehr so übel
edit is FormelK^^, maximalgebot is 50 Eier...also net mosern^^
Hol dir lieber ein neues Supersport Fahrwerk mit HA Nutenverstellung....
-
-
Original von Bernd
Original von /Frankerl/
..yeah.. Supersport ist das Hightech Sportfahrwerk.. hauptsache hart wa.. -
-
-
Original von Tobi {MMO}
Original von Bernd
Original von /Frankerl/
..yeah.. Supersport ist das Hightech Sportfahrwerk.. hauptsache hart wa..
Klar!
Bernd schläft ja seit neuestem sogar samt Trabbi im Keller aufm Boden..
weil - tiefer und härter gehts nich..
-
youtube.com/watch?v=eDv3RzG0jpk
Ah, wie geil ist das denn, ich liebe es in guten Kindheitserinnerungen zu wühlen....Omg, wie alt war ichn da...
Gruß
Daniel -
-
-
-
-
-
Geilk war das Messdienerturnier geil!
Waren alle da und nach 2wochen praktikum alle wieder gesehen...hach war das genial!Waren zwar nicht gut,aber spass hatten wir wie lange nichtmehr!
Und wir standen namentlich in der Zeitung:)
Redgi`s
neue-oz.de/information/noz_pri…burger_land/21639009.html
4Absatz 2Zeil
Hui,bin shcon gespannt auf fotos!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Gestern war einfach nur geil.
Nachdem wir bei nem Kumpel daheim Geburtstag gefeiert haben sind wir noch zu so ner Fastnachtveranstaltung gegangen und sind umsonst reingekommen...:D
Eintritt kostet normalerweise 10,-
Das war so geil, der eine Türsteher so: "Wo ist deine Karte? Hast du nen Stempel?"
Ich: "Ähhh...waaaas? Hab ich drinnen liegengelassen...liegt alles drin!"
Türsteher zum andern Türsteher:"Hast du den heut abend schonmal gesehn?"
Der so: "Jaja..."
Und drin war ich...
Später dann noch so ne Dicke angesprochen um an ihre geile Freundin ranzukommen...:D -
-
Original von TheEd
Gestern war einfach nur geil.
Nachdem wir bei nem Kumpel daheim Geburtstag gefeiert haben sind wir noch zu so ner Fastnachtveranstaltung gegangen und sind umsonst reingekommen...:D
Eintritt kostet normalerweise 10,-
Das war so geil, der eine Türsteher so: "Wo ist deine Karte? Hast du nen Stempel?"
Ich: "Ähhh...waaaas? Hab ich drinnen liegengelassen...liegt alles drin!"
Türsteher zum andern Türsteher:"Hast du den heut abend schonmal gesehn?"
Der so: "Jaja..."
Und drin war ich...
Später dann noch so ne Dicke angesprochen um an ihre geile Freundin ranzukommen...:D
War freitag bei mir ähnlich:)
nur die war nicht dick sondern vergeben,und dann bin ich an die andere gekommen und i wann dann weggegangen.frauen wollen immer das was sie nicht bekommen.nächste party mal schauen:)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Information