Geil
-
-
-
Original von sirdarth
Vllt abschätzen? Sieht man am Ölstab, zwischen min und max ist der Wert auch angegeben da lässt sichs gut schätzen, wobei der Kadett wird den wenigstens Teil des Öls verbrannt haben, sondern mehr zur Selbstkonservierung genutzt haben.
soweit ich weß ist das nen liter dazwischenWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
Geil, endlich is mein Kreislauf wieder halbwegs aufm Damm...
War gestern schon etwas viel...und mir ist immer noch schlecht von dem scheiss McDonaldsessen...bah...wieso schleifen die mich da auch noch hin Nachts um 1?
Geil:
de.youtube.com/watch?v=_RyodnisVvUDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
unendlich mal geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine partition D war weg, da war alles drauf, 160 gb...
naja hat alles nix gebracht, ich hab se formatiert usw, jetz isse tot, sowie firefox. aber was is, als ich firefox neu draufmach? ees hat die lesezeichen vom alten usw gespeichert !!!!!! oh wie geil -
Geil nach zwei Monate langem kampf in Wüste,Dschungel und Matsch hab ich es endlich geschaft Farcry2 auf PS3 zu beenden. Wer interesse hat kann es für 40 Euronen erwerben.
-
-
-
Geil gleich kommt nem kollege vorbei und dann wird im schnee nen bisschen gedriftet..
e: gerade mopshop bestellung bekommen, und tatsächlich statt ne rnormalen zündkerze so ne racingkerze bekommen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
Original von Horschd
boah, grad kam post, ich habn einstellungstest beim zoll bestanden, jetz noch sporttest bestehen und 800€ netto im 1.LJ kriegen, ach du dicke ficke, das hättt ich net gedacht
Wenn ich mal nach Holland fahr, und dir mein Kennzeichen durchgeb, kannst du mich doch sicher durchwinken? -
Nen Kumpel beim Zoll ist ganz praktisch. Auf dem Rückweg von der Nature Onewurden 2 Freunde im anderen Wagen kontrolliert wegen Drogen, einer davon arbeitet beim Zoll. Hat seinen Ausweis gezeigt und die durften direkt wieder los. Ich meine wir hatten eh nichts mit, aber so hat man dann doch schon ne Menge Zeit gespart und das Auto musste auch nicht zerlegt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
Original von Dr.Oetker
75ml auf 300km? Vertu ich mich oder is das viel? Mein Fiat hat 8000km seit dem Ölwechsel - zumindest nachdem was am Ölpeilsteb halt erkennbar ist - überhaupt kein Öl gefressen...
ne tuste net^^
hab nen 0er beim teilen vergessen...dürften dann 0,075l/300km sein. Opel gibt gibt 0,050l/100km an. Die alten OHC;s von Opel genehmigen sich gern maln schlückchen vorallem wenn sie die ersten 100.000km drauf haben. Ich kann aber wohl zufrieden sein.
Mein Ölverbauch schwankt auch, je nach Kurzstrecke oder Langstrecke. Diese Woche bin ich knapp 450km gefahren (meistens immer 40km am Stück Autobahn), und laut ölmessstab kein verbrauch gehabt.
fahr aber paar mal in der woche kurz einkaufen darf ich gleich wieder auffüllen
Spitfire...ja ka ey^^ -
frankerl, du hast doch totale langeweile oder? wenn ich das mal so sagen darf, also echt, misst der seinen blöden ölstand 3x die woche ab und rechnet da mit total fremden, komischen formeln da den mist aus :birthday:
geil, jetz gedez machen, en spasti hat in unserem clubraum durchgestrichene harkenkreuze un sonstige schweinerein auf unsre theke geritzt, mit nem messer... die schwule sau, ich besuch den jetz ma mim moped
-
-
-
-
-
-
Original von Karsten
wuhuuu, gerade völlig unerwartet ne saftige taschengelderhöhung bekommen, geil ey^^
komm ma lieber morgen nach hamburg zur motorradmesse
edith meint heuteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information