Geil
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh man das ist ein "hoffentlich" geil post...hab mir grad Wick Medi night in guter Dosis reingehaun und sauf grad ein warmes weizen...halb leer in 3 minuten, ich hoff mir gehts morgen besser...schlechter kanns kaum werden...scheiss erkältungs grippe scheisse die da rumgeht
Ich merk auf jeden fall schon wie die Augen schwer werden.. -
Original von GEtawayinstockholm
Oh man das ist ein "hoffentlich" geil post...hab mir grad Wick Medi night in guter Dosis reingehaun und sauf grad ein warmes weizen...halb leer in 3 minuten, ich hoff mir gehts morgen besser...schlechter kanns kaum werden...scheiss erkältungs grippe scheisse die da rumgeht
Ich merk auf jeden fall schon wie die Augen schwer werden..
meins ist alle, ich merk jeden muskel und kann die kaum noch stillhalten, das geht bei mir morgen erst richtig los glaub ich. Verdammte scheiße -
-
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Original von MrDeath
Original von cfk
geil morgen zur 4. stunde schule
ey nix gegen christofolini
scheiss qualität für das geld
mir giengs doch eh nur um den namen :hehe:
btt geil mum will vll den megane verschrotten lassen (wegen dem neuen gesetz blabla) und dafür nen neuwagen kaufen... HellYeah wenn der eh verschrottet wird gehts damit ab aufs feld -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information