Geil
-
-
-
de.youtube.com/watch?v=PFU5iyd…8C561&playnext=1&index=14
Is nen bekannter von meinem Vater...scheisse will auch endlich nen 700er Cuope hier stehen habenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
geil heute mal mit atkins angefangen, mal sehen wie viel ich nächsten sonntag
runter habe.
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen so abzunehmen, aber die erfolgsberichte
und das was der dr. da schreibt klingt einleuchtend
hab heut grad mal 3g kohlenhydrate gefuttert :hehe:Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandeltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dynamis11“ ()
-
-
geil apres ski party gestern war bombe
nur ne freundin war mal wieder sturz besoffen und war wieder der assi der auf sie aufpassen sollte und sie heimbringen sollte .. jedes mal das selbe -.-
nächstes mal is mir alles scheiß egal ich will auch feiern
aber wayne hab erst nen 16er stempel bekommen und bin später zu dem stempeltyp hin und hab gesagt, ich hätte gesagt ich bin 18 und er hätte mir nen 16er gegeben, dann hatter mich gefragt was fürn auto ich fahr, und mir fällt nix besseres ein als nen 1er golf R36:hehe:
er meinte nur: man das argument war jetzt so gut, dafür bekommste nen 18er xDD -
geil beta läuft laut prüfstand 65 :lööl:
geil am donnerstag kann ichse endlich holenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghost_rider“ ()
-
-
joa, hab mich ach gewunnert.. vorallm weilse laut autofahrern die mir hinten dran waren ca. 90 fährt..
aber naja umso besser für mich.
hab ja heut nen anruf kricht dass ichse dann am donnerstag holen kann und dasse mich ma verhören wollen was ich dran gemach thab usw. da des dann den staatsanwalt beeinflusst..
strafe wird je nach dem ca. 20 - 30 sozis sein meinten se..
muss halt dann mit den drosseln zum tüv..
mfg -
-
-
Letzte Nacht ist ein Meteor in die Ostsee gestürzt, ein kurzes Video davon:
sydsvenskan.se/webbtv/article4…imlen.html?context=webbtv
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Original von foo
was ist daran so geil?, ich stell mir gerade vor wie das in bewohntem Gebiet geendet hätte...MMO- DAS Autoforum -
Original von Katzenfutter
Original von foo
was ist daran so geil?, ich stell mir gerade vor wie das in bewohntem Gebiet geendet hätte...
Isses aber nicht also find ichs geil.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
WTF ?!
habs erst nich geglaubt und gegoogelt: spiegel.de/panorama/0,1518,601898,00.html
verdammt is das heftig -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2