Geil
-
-
-
Ja Mann, so eine geile Scheisse. Das wurd gestern richtig begossen :mopet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170286641274
Saison 09 ich komeeeeeee -
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
grad meinem Vadder die Zulassungs- und Wunschkennzeichengebühren fürn Corsa und Ascona gezahlt
heißt also, nach 2 Jahren einmal komplett
SCHULDENFREI !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
geil, mein Momo Team 280 Lenkrad is da, heißes Teil..echt Leder, geile Verarbeitung, dagegen is Raid ja totaler Müll^^
Lagerrist hat gesagt das die Nabe auch passt.
geil, endlich Sportlenkrad im Ascona..nachm 3ten Anlauf..puh^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Yes nach donots wird endlich mal die zweite band etwas bekannter.kommen hier ausm kaff,und die konzerte sind mMn sau geil.Garagenrock halt,aber trotzdem^^
de.youtube.com/watch?v=sAys0rIkQfo
profile.myspace.com/index.cfm?…rofile&friendID=106201826"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
Original von Redgi
Yes nach donots wird endlich mal die zweite band etwas bekannter.kommen hier ausm kaff,und die konzerte sind mMn sau geil.Garagenrock halt,aber trotzdem^^
de.youtube.com/watch?v=sAys0rIkQfo
profile.myspace.com/index.cfm?…rofile&friendID=106201826
irgendwie nich mein fall...
geil, morgen bekomm ich endlich die teile^^ -
Original von /Frankerl/
geil, mein Momo Team 280 Lenkrad is da, heißes Teil..echt Leder, geile Verarbeitung, dagegen is Raid ja totaler Müll^^
Lagerrist hat gesagt das die Nabe auch passt.
geil, endlich Sportlenkrad im Ascona..nachm 3ten Anlauf..puh^^
Das das Lenkrad aber schon in Richtung unfahrbar geht dürfte dir klar sein?
Erst recht wenn noch breitere Reifen draufkommen. Tüv nimmts dir auch nicht ab. Ohne Servo machen einige schon bei 340 Probleme.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information