Geil
-
-
Is das ne optische Täuschung oder hat da wer grüne Griffgummi's an den KTMs montiert?
-
-
-
-
-
-
geil ich hab n cousin mitner ranz cs25,der immernoch sein ranzfahrrad bei uns anner bushalte stehen hat
der fährt mit der cs und helm hoch und fluppe im mund zur bushlate bei uns anner shcule an der ca 800 leute stehen.der ist aufm gymnasium...
freut euch über eure cousins...
btt:
geil bald weihnahcten,und geil endlich ferien.YESSES!
schönen sonntag liebes mmo!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
geil...
ich glaub ich glaub ich schraub meine Ansprüche beim Ascona ein bissl herunter und mach ihn eher so wie Andy sein Derby. Ein wenig sportlich, net übertrieben. Aufpassen und pflegen, weils eben mein erstes auto war.
Und dafür dann sowas zum rumbrettern, wo auch mal der eine oder andere Kratzer ran darf, und auch gebrauchte teile verbaut werden.
Nur warm fahren, treten und sonst gucken das technisch alles in ordnung ist.
Am geld liegts eher weniger, die kisten kriegt man unter 1000 euros, an ne rote nummer käm ich auch ran, an den Eltern auch net...jetzt isses bloß noch der Platz
mal gucken ob ich irgendwie ne Halle kriegen kann -
-
-
ich chatte mit der schönsten frau der welt und alles stimmt...
Ludolfs auf Kabel1MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
-
-
Original von Schumey
der gute Lang, alles schon im Hinterköpfchen^^MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-