Geil

Buxtehude 21614, aber leider brauch der Senat solange für die Beschaffung, mir wäre es am liebsten, wenn die Montag bei mir Zuhause steht...

GEIL, heute Abend nichts los, also schön Fernsehabend und morgen dann den Wecker auf 6.45 stellen, aufwachen, Wecker ausmachen und sich freuen, dass man noch weiterschlafen kann
      MMO- DAS Autoforum
      Original von Katzenfutter
      Buxtehude 21614, aber leider brauch der Senat solange für die Beschaffung, mir wäre es am liebsten, wenn die Montag bei mir Zuhause steht...

GEIL, heute Abend nichts los, also schön Fernsehabend und morgen dann den Wecker auf 6.45 stellen, aufwachen, Wecker ausmachen und sich freuen, dass man noch weiterschlafen kann

Aja... :D
      Gruß
      Daniel
      Original von /Frankerl/
      sie MÜSSEN verschrottet weden, verkauf ausgeschlossen^^
      sonst hät ich schon längst eine abgestaubt^^

Jip, wenn die Schule oder sonstirgendwas was neues bekommt muss das alte Vernichtet werden, wenn das alte Zeug noch funktioniert...Daniel hatte mal sowas erzählt, das bei denen noch Funktionierende Beamer und so in den Müll gewandert sind, weils neue gab...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jepp. ist so- unser Nachbarladen hat ja auch schon fast Beamtenstatus- ich hab heute nen HP-server mit 4 Opterons 2,4 GHz und 32 Gig Ram vom Schrott geholt...Produktiv kann man den nicht mehr einsetzten, da er ja schon 3 (!) Jahre alt ist..
      Aber he- zum Testen für nen paar VMs BESTENS! Nur- mit nach Hause nehmen is halt nich...
      Da standen dann noch 2 Dl380er und 2 5xxer- hat sich nen AK für Testzwecke rangezogen- die 5er auch voll bestückt mit 4 Xenon und 8Gig Ram... echt, mir blutet das Herz..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      junge du bist so ein heinei!
      wenn ich taxi geöegenheit hätte wär ich dabei.iss nur 8km von mir.freundinnen undn bpaar kumepls gehen hin ich hab aber weder geld noch bock aufn echtes taxi.bringst du mich nahc hause?
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      junge du bist so ein heinei!
      wenn ich taxi geöegenheit hätte wär ich dabei.iss nur 8km von mir.freundinnen undn bpaar kumepls gehen hin ich hab aber weder geld noch bock aufn echtes taxi.bringst du mich nahc hause?

unser Auto ist leider voll.. für mich sinds über 80km pro Weg, und du jammerst über 8.

Sieh zu dass du kommst! Heute wird sich totgefeiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

WTF!
      du fährst 80km?warst du shcon aura?ich war schon öfter udn fands meist gay.ne ich geh morgen in Hyde Park da reicht das geld dann noch für...

annermal^^
      letztes mal sollte ja alexander marcus kommen.naja immerhin hats fürn händedruck und ne plauderei mit den autohändlern gereicht.wenn der das iss der infinity mahct der war letztes mal auch da.aber nur kurz.kostete aber auch 7euro eintritt udn gab kein weizen--.-- ...

oh man,kommt früh,manchmal isses da shcon voll und die lassne keinen rein..junge junge 80km?krank

so jetzt btt:
      geil morgen gehts zum praktikum mit dem typen labern,wird hoffentlich sehr geil,als ich letztes mal vorbeigefahren bin stand draussen son ganz alter ford,mercedes,porshce und drin n gt40...
      :birthday:

war i wann vor chile inner aura:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

Original von Jonas
      Original von /Frankerl/
      sie MÜSSEN verschrottet weden, verkauf ausgeschlossen^^
      sonst hät ich schon längst eine abgestaubt^^

Jip, wenn die Schule oder sonstirgendwas was neues bekommt muss das alte Vernichtet werden, wenn das alte Zeug noch funktioniert...Daniel hatte mal sowas erzählt, das bei denen noch Funktionierende Beamer und so in den Müll gewandert sind, weils neue gab...

wat meinst wie schnell ich die ausm schrott geholt hätte :D

felix, sind da noch n paar drehmschinen über!? :tongue:
      -Geil K 80 ist entlich übern TÜV und alles problemlos eingetragen.
      -Geil jetzt gehts an die nächste^^
      -Geil Urlaub bis Nächstes Jahr
      -Geil ende Januar gehts für eine Woche nach Süd Afrika.
      -Geil da unten Kosten nen Cheeseburger bei Mc nur knapp 60 cent^^
      -Geil momentan läuft gerade alles ziemlich gut.

Jo geil, da bin ich mit 7 Kontrollen in 23 jahren auch noch gut dabei.
      Immer schön an die Verkehrsregeln halten und dann braucht man sich keine Sorgen machen............. oder schneller fahren und nicht erwischt werden.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

Original von Redgi
      WTF!
      du fährst 80km?warst du shcon aura?ich war schon öfter udn fands meist gay.ne ich geh morgen in Hyde Park da reicht das geld dann noch für...

annermal^^
      letztes mal sollte ja alexander marcus kommen.naja immerhin hats fürn händedruck und ne plauderei mit den autohändlern gereicht.wenn der das iss der infinity mahct der war letztes mal auch da.aber nur kurz.kostete aber auch 7euro eintritt udn gab kein weizen--.-- ...

oh man,kommt früh,manchmal isses da shcon voll und die lassne keinen rein..junge junge 80km?krank

Gestern war der Hammer. Und bei der United Night (da wo Alexander Marcus kommen sollte) war ich auch, 7 TOP DJ Auftritte hintereinander, war doch obergeil.

War aber echt noch viel besser als ich es mir hätte vorstellen können.. habe den DJ von Guru Josh Project persönlich kennengelernt und stand auch ne Zeit lang mit ihm hinter den Plattenteller und hab mit ihm gefeiert.. war echt geil.. lange Geschichte, schwer zu erklären..war auf jeden Fall einfach zuuu geil
      Nach seinem Auftritt wollte 'n Kollege ein Autogramm auf die Stirn bekommen.. was macht Darren (der DJ).. malt dem 'n Pimmel aufn Kopf :D

Also, wenn so geile DJs im Aura sind, find ich's so ziemlich der beste Partyschuppen wo ich bis jetzt war.. Licht, Nebel, Laser alles vom feinsten, völlig "buffer overflow" wenn man da auffer Tanzfläche steht.. und Sound und Bass auch einfach nur geil.. mann ich bin immer noch voll aufgedreht :hehe:
      Bilder
      • darren.jpg

43,65 kB, 607×453, 291 mal angesehen
      Bist dun freak^^
      schreib mich mal an wenn du wieder hingehst dann überleg ichs mir,auch wenns nicht meine musik ist und ich eig immer in der "extra" area bin,wenn du weisst wo das ist.
      Wenn du nicht fahrer könnt man ja n bierchen trinken.

btt:
      geil mir gehts gut!Zündapp läuft klasse.laut dem tacho jetzt 32,und nach dem vonnem kumpel 38-42.Wieso kommt keienr auf die idee die nadel einfach falsch draufzustecken?Wenn n bulle probe fährt meckert er nicht.so fern die mofa original ist,was meine ist.