Geil
-
-
-
Nen M3 für 3 Jahre, und zwar nen E92 Coupe mit Carbon-Dach, aber leider nur in der Arbeit als Ausbildungszweck, aber heut hab ich schon mal geschaut was er im Leerlauf an Drehzahl hergibt^^ 8400U/min!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
-
Original von VW-Gangster 2
Nen M3 für 3 Jahre, und zwar nen E92 Coupe mit Carbon-Dach, aber leider nur in der Arbeit als Ausbildungszweck, aber heut hab ich schon mal geschaut was er im Leerlauf an Drehzahl hergibt^^ 8400U/min!
ich hätte nur wenige autos lieber als den....Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
Original von Karsten
blabla.....hauptsache, er war nicht kalt
Hm, das is wie die Leute die auf ihren kuhlen Youtube Videos die Gänge bis in den roten Bereich und Begrenzer ausfahren, scheissegal ob die Drehmomentkurve da schon wieder längst abfällt und man schneller wäre, wenn man früher schalten würde...Gruß
Daniel -
Original von Dr.Oetker
Original von Karsten
blabla.....hauptsache, er war nicht kalt
Hm, das is wie die Leute die auf ihren kuhlen Youtube Videos die Gänge bis in den roten Bereich und Begrenzer ausfahren, scheissegal ob die Drehmomentkurve da schon wieder längst abfällt und man schneller wäre, wenn man früher schalten würde...
Wie jetzt...errechnet sich die Leistung nicht aus Spritverbauch x maximale Drehzahl? :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
wenn du immer in der maximalen drehmomentkurve fährst kommste auch nich vorwärts.
das auto hat da zwar viel kraft aber baut keine geschwindigkeit auf.
wennde die gänge weiter ausdrehst kommste schneller vom fleck da dann im nächsten gang auch gleich wieder kraf anliegt und er net in den bereich absackt in dem keine leistung vorhanden ist.
(hatten wir erst inner schule die diskussion xD)Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
Original von Dr.Oetker
Original von VW-Gangster 2
[...] aber heut hab ich schon mal geschaut was er im Leerlauf an Drehzahl hergibt^^ 8400U/min!
Alter Motorenquäler... o_0
1. Die Entwickler dieses Motors haben den Begrenzer nicht grundlos bei 8400U/min gesetzt!
2. Kann man den Motor nur 5500U/min drehen wenn er kalt ist, weil der quasi einen variablen Begrenzer hat, der sich mit der Öltemperatur regelt!
Aber der V8 mit Aluminium-Magnesim Motorblock und 8 Drosselklappen der faucht richtig!
Dafür geht ich alleine für den Endschalldämpfer einen Monat in die Arbeit! Edelstahl hat eben seinen Preis!
Aber es ist eben geil wenn er in der geschlossenen Werkstatt steht und im Standgas tief brummt, und dann kurz aufs Gas und er faucht^^Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Original von Katzenfutter
cool, ich bekomme ne alte industriedrehbank die in der berufsschule steht für 500 euro, von denen ich gerade mal selbst 250 zahlen muss, evtl. kann ich sogar noch handeln...
nachteil, ich muss noch warten bis die neuen geliefert werden
sei froh ey, bekommen in da berufsschule auch neue weil die alten keinen bremsmotor haben. Leider werden die alten (noch einwandfrei guten, teilweise keinen einzigen Kratzer) verschrottet.
arrghh -
Original von /Frankerl/
cool, ich bekomme ne alte industriedrehbank die in der berufsschule steht für 500 euro, von denen ich gerade mal selbst 250 zahlen muss, evtl. kann ich sogar noch handeln...
sei froh ey, bekommen in da berufsschule auch neue weil die alten keinen bremsmotor haben. Leider werden die alten (noch einwandfrei guten, teilweise keinen einzigen Kratzer) verschrottet.
arrghh
Dann frag doch mal ob ich eine haben kann!
In welchem Raum stehen die?Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
Original von Christoph
Original von /Frankerl/
arrghh
In welchem Raum stehen die?
das is doch das Problem. Die MÜSSEN verschrottet werden.... -
Original von /Frankerl/
Original von Christoph
Original von /Frankerl/
arrghh
In welchem Raum stehen die?
das is doch das Problem. Die MÜSSEN verschrottet werden....
Und was spricht gegen einen Verkauf? Ich hätte gerne eine^^
Zum Adapter drehen, Bremstrommeln ausdrehen, Zylinder abdrehen!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
sie MÜSSEN verschrottet weden, verkauf ausgeschlossen^^
sonst hät ich schon längst eine abgestaubt^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information