Geil
-
-
geil endlich ein lichtblick in sachen mofarennen
nächstes jahr solls endlich lt. MSC freitags en Baujahr-Begerenztes Rennen geben, ich schätz so bis 80 oder so, und samstags offenes 50ccm Rennen
und die strecke wird auch etwas "Mofa-freundlicher" gestaltet
... jetzt bräuchte ich nur noch geld und was zum schrauben -
-
-
-
-
Geil, Vadder (oder Onkel?) hat mir das restliche Radlager rausgekloppt wo ich inner Schule war...
Geil, ist lustig im Schnee zu fahren, wenn das Rad mehr Wheelspin als Grip hat xD
Wo rohe Kräfte sinnlos waltenform > functionDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
Original von Jonas
Kannst du die Bilder nicht noch grösser machen?.......
Das ist ein unheimlich wichtiges und sehenswertes Foto was hochauflösend sein mussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kanista“ ()
-
Termin 2009 für weltgrößtes Opel-Treffen steht
Achtung, Opelianer! Der Termin für das Opel-Treffen 2009 steht und kann jetzt schon vorgemerkt werden: Vom 4. bis 7. Juni 2009 steigt die Opel-Party wieder in der Motorsport Arena. Auf euch warten wieder die gewohnten Höhepunkte wie der Sprint über die Achtelmeile, Drift-Challenge unter Flutlicht, Hella Light Contest, Show & Shine und vieles mehr. Nach dem Besucherrekord aus dem vergangenen Jahr haben wir ein ehrgeiziges Ziel, denn 61.400 Besucher und 19.500 Fahrzeuge können wir sicher toppen, oder? Also sagt allen Opel-Fans Bescheid, reicht schon mal den Urlaubsschein ein und setzt euch eine Deadline für eure Tuning-Vorhaben... Wir freuen uns auf 2009!
Informationen zum Kartenverkauf, Preise und Programmpunkte werden im Dezember hier bekannt gegeben
Das wird so geil !!!!! -
-
-
boah machen die zusatzscheinwerfer geil hell^^
da kannste xenon dagegen vor die wand fahren
edit:
GEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL
der mythos audi 5 ender turbo ist zurück!!!!!
de.youtube.com/watch?v=X4IOcFeFBbgGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()
-
<- anna weiss dieses zeichen fair, unparteiisch, objektiv und vorallem christlich demokratisch zu deuten...
*willn Textsmiley* -> : ]
edit2: *Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-