Geil
-
-
Schumey schrieb:
Frankerl schrieb:
geil...noch 6 stunden, dann 3 wochen urlaub
heute auf das zweitgrößte volksfest bayerns und sonntag gehts mit zwei freunden für ne woche nach kroatien
Dito! Wurd aber auch Zeit
oh ja...der erste seit nem jahr -
geil habe jetzt nen zimmer in Osnabrück, nur leider noch keinen vernünftigen stell/Parkplatz für die mille:)
ich kann jetzt endlich die engen Serpentine vernünftig mit der mille fahren, 1gang und das Hinterrad leicht weg driften lassenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joshy“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
mittwoch schwing ich mich wohl mit schlafsack und isomatte auf die bergsteiger und dann gehts für paar tage richtung alpenland
eben das ziel ausgesucht....faaker see..445km, eben nochn paar ersatzteile bestellt wo ich denke die kaputt gehen könnten
ich hoff die hält durchbis jetz hat sie mich noch nie im stich gelassen...selbst mit nem gebrochenen kupplungsbelag hat sie mich 20km nach hause gebracht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Frankerl schrieb:
mittwoch schwing ich mich wohl mit schlafsack und isomatte auf die bergsteiger und dann gehts für paar tage richtung alpenland
eben das ziel ausgesucht....faaker see..445km, eben nochn paar ersatzteile bestellt wo ich denke die kaputt gehen könnten
ich hoff die hält durchbis jetz hat sie mich noch nie im stich gelassen...selbst mit nem gebrochenen kupplungsbelag hat sie mich 20km nach hause gebracht
geiler scheiss, ich drücke die daumen
Geil: schotten, immer wieder!
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Frankerl schrieb:
faaker see
Frankerl schrieb:
Frankerl schrieb:
geil, kommst hald auf ein kaffee vorbei.. ( is glaub aber von dir ein stückchen umweg 87757 kirchheim)
letztes jahr bin ich mitm kumpel nur so ca 200km gefahren, waren aber mit ner cs25 und gts 50 mit 70 sachen recht gut unterwegs..
juhuuu motorradlappen grad eben bestandenZünnndappp :mopet:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simon1701“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-