Geil
-
-
-
Geil,
Ich liebe meinen Golf,wenn er läuft.Vorallem wenn man den Turbo arbeiten hört... Ich weiß ist kein leistungswunder,aber macht trotzdem spaß. Nur die H&R federn sind viel zu weich und knallen bei der geringsten unebenheit durch:thumbdown:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
Redgi schrieb:
Geil,
Ich liebe meinen Golf,wenn er läuft.Vorallem wenn man den Turbo arbeiten hört... Ich weiß ist kein leistungswunder,aber macht trotzdem spaß. Nur die H&R federn sind viel zu weich und knallen bei der geringsten unebenheit durch:thumbdown:
Hol dir nen paar Kayaba Excel G wenn du noch die 20 Jahre alten Öldämpfer drin hast. -
-
Nur noch das Lkl nachstellen, Kette spannen, sauber machen und neu fetten und morgen die neuen Rastenadapterplatten dranbauenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Endlich mal die Lampenmaske installiert. Gefällt mir ganz gut, aber vielleicht lackier ich die noch. Weiß jemand, was ich brauche, damit ich die Birne mit Strom aus der Steckdose betreiben kann, möglichst günstig? oder sollte man eher eine Wandlampe umbauen/einbauen? Dachte erst an LEDs, aber LED passt so gar nicht zu 'ner Schwalbe...
-
-
-
veetle.com/index.php/listing/i…ertainment#5010555b877f8/
läuft gerade was gutes
Die Geschichte von Burt Munro, sein Geschwindigkeitsrekord mit der alten Indian
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
-
-
-
Rosso Corsa+ überholtes Fahrwerk = Spass, auch mit dem 21 Jahre altem Eisenhaufen
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
ruuler schrieb:
geil, meine scheune hat endlich ne trennwandvoll rangeklotzt mit meim vermieter gestern
gleich gehts weiter mit regale umräumen...PPLLAAATZZZ ohne ende
Bilder!!!
wenn ich fertig bin
grad wieder bis jetz dran gewesen, geil wenn man endlich das machen kann was man vor nem jahr schon vor hatte....die ganzen verölten Holzregale rausgeschmissen. Heut noch ne 2,5m Werkbank von Christoph geholt
Betonlack fürn Bereich zum Schrauben is auch schon bestellt -
-
Frankerl schrieb:
geil...noch 6 stunden, dann 3 wochen urlaub
heute auf das zweitgrößte volksfest bayerns und sonntag gehts mit zwei freunden für ne woche nach kroatien
Dito! Wurd aber auch Zeitform > function
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-