Geil
-
-
-
Original von Christoph
Original von Jonas
Original von Christoph
Wenn mich mein Gewissen nicht verarscht, kenne ich den Besitzer!
Ich hab hier mal Pics von seiner V-Due reingestellt!
Woher? Der typ wohnt in Berlin.
myvideo.de/watch/3228365/Winterzeit_Inhalierzeit
Dann hab ich mich wohl getäuscht, aber ich ham mal mit ihm gesprochen und hat erzählt er hätte ne Kawasaki KX 500 auf Supermoto umgebaut und getüvt, und die Bimota besitzt er eben auch noch, und es gibt nicht viele Leute die beides besitzen!
Stimmt schon. Ist er. Private Gründe zwingen ihn zum verkauf. -
Original von Karsten
....gleich buxtes gammel disco stürmen
Hm... Mit eigenem Mixer und Laptop würd das bestimmt Bock machen... :hehe:
edit: sry 4 Spam... Verstrahlt...Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
Original von Kanista
Original von Christoph
Original von Jonas
Original von Christoph
Wenn mich mein Gewissen nicht verarscht, kenne ich den Besitzer!
Ich hab hier mal Pics von seiner V-Due reingestellt!
Woher? Der typ wohnt in Berlin.
myvideo.de/watch/3228365/Winterzeit_Inhalierzeit
Dann hab ich mich wohl getäuscht, aber ich ham mal mit ihm gesprochen und hat erzählt er hätte ne Kawasaki KX 500 auf Supermoto umgebaut und getüvt, und die Bimota besitzt er eben auch noch, und es gibt nicht viele Leute die beides besitzen!
Stimmt schon. Ist er. Private Gründe zwingen ihn zum verkauf.
joa isn cooler typ.. der hat 3 oder 4 KX 500... v-due etc... er hatte auch ma paar 500er rennmaschienen verkauft in ebay... alles was das herz begehrt
im supermoto-forum ist er noch aktiv unterwegs falls ihn mal jemand ansprechen will... -
-
-
-
Hochzeit :birthday:
Geil, jetzt gleich weiter meine Felgen schleifen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Geil,meine Schwester hat mir die restlichen Dosen Karli geschenkt,die sie aus belgien mitgebrahct hat und nächstes mal bringt sie mir wieder Stiegen mit.YEAH!
Karli FTW!
[Karli ist das geile Dosenbier,dass es vor dem Dosenpfand(Scheiss Dosenpfand!) bei Aldi gab]"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von GTS
Was hast du denn für ein Auto? Puma oder so wars das nicht?
...
Jo, Ford Puma 1,7l 16V VCT...reicht fürn anfang um zumindest etwas spaß zu haben.
btt: Geil, Luffi is gerade mit der Post gekommen
....fehlen nur noch 2 weitere pakete, die post is gerade soooo lahm -.-Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-