Geil

geil...schon seit 8.00 am Corsa

Loch geflickt: alten Unterbodenschautz weggeschliffen, großzügig außenrum geflext, Reperaturblech ausgeschnitten und gebogen...geschweißt wurde von Meisterhand....von oben und unten mit Roststopgrundierung lackiert, von oben Wachs draufgeschmiert, unten verkittet und neuer Unterbodenschutz drauf...WIE NEU !!!

Dann war noch Hohlraumschutz übrig...also gleich Schweller, Längsträger und diverse kleine Hohlräume konserviert.

Und weil ich ihn letztens übern Schotterweg geprügelt hab, und man hinten nicht mehr rausgucken konnte...gleich noch gewaschen und gesaugt.

Neuer Summer is auch drin und funktioniert einwandfrei.

geil...
      Original von /Frankerl/

Loch geflickt: alten Unterbodenschautz weggeschliffen, großzügig außenrum geflext, Reperaturblech ausgeschnitten und gebogen...geschweißt wurde von Meisterhand....von oben und unten mit Roststopgrundierung lackiert, von oben Wachs draufgeschmiert, unten verkittet und neuer Unterbodenschutz drauf...WIE NEU !!!

Dann war noch Hohlraumschutz übrig...also gleich Schweller, Längsträger und diverse kleine Hohlräume konserviert.

Und weil ich ihn letztens übern Schotterweg geprügelt hab, und man hinten nicht mehr rausgucken konnte...gleich noch gewaschen und gesaugt.

geil...

Du würdest dir auch Lada holen und den pflegen wie sonst was :birthday:

btt:
      Geil endlich fertig.Fuck ey den ganzen Tag im Wald Holz rumgerückt und umgefahren etc...

Dafür schön bei eis mit dem Trecker in den Kurven driften gewesen :DImmerhin etwas
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Redgi
      Original von /Frankerl/

geil...

Du würdest dir auch Lada holen und den pflegen wie sonst was :birthday:

glaub ich auch :D

hab da voll nen Tick...aber der Kleine wird mir immer symphatischer, als ich heute um 7:30 los gefahren bin hatte es -15°C. Der stand draußen vor da Garage übelst zugefroren und er sprang ohne mucken an.
      geil, heute den einstellbaren bzw. abgestimmten benzindruckregler rangebaut...läuft spitzenmäßig, hab ich gleich mal ne 40km testfahrt gemacht, nebenher en paar vw's geärgert und sportpott getestet :hehe:

(nein ich habe nix gegen vw, nur waren heute morgen eben fast nur polo's, golf' und nen bora unterwegs :P )
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Christoph
      Wenn mich mein Gewissen nicht verarscht, kenne ich den Besitzer!

Ich hab hier mal Pics von seiner V-Due reingestellt!

Woher? Der typ wohnt in Berlin.

myvideo.de/watch/3228365/Winterzeit_Inhalierzeit
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Christoph
      Wenn mich mein Gewissen nicht verarscht, kenne ich den Besitzer!

Ich hab hier mal Pics von seiner V-Due reingestellt!

Woher? Der typ wohnt in Berlin.

myvideo.de/watch/3228365/Winterzeit_Inhalierzeit

Dann hab ich mich wohl getäuscht, aber ich ham mal mit ihm gesprochen und hat erzählt er hätte ne Kawasaki KX 500 auf Supermoto umgebaut und getüvt, und die Bimota besitzt er eben auch noch, und es gibt nicht viele Leute die beides besitzen!
      Bilder
      • Foto322.jpg

391,64 kB, 1.600×1.200, 264 mal angesehen
      • Foto321.jpg

356,47 kB, 1.600×1.200, 284 mal angesehen
      • Foto323.jpg

340,9 kB, 1.600×1.200, 286 mal angesehen
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      plötzlich war meine batterie leer, hatte 4 chics im auto, die haben mich dann angeschoben :D
      es war so witzig ;:D

oh man

jetzt sind wir hier zu 8 in meinem zimmer und glühen vor....gleich buxtes gammel disco stürmen

HAMMER TAG
      Lebenslage Treue fürs Mofa