Geil
-
-
-
-
-
-
Geil, heute nen sofa von den eltern eines kumpels abgehohlt und in mein zimmer gestellt^^
und geil.. zu weihnachten bekomme ich "2stroke peformance tuning" :hehe: :hehe:"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
-
-
traumlehrstelle in traumlehrunternehmen mitten in buxte.
DAS LEBEN KANN SO SCHÖN SEIN
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
-
-
-
-
-
warum net ?
abi schadet nie, ne praktische Ausbildung is ne gute Basis fürn Maschinenbau Studium z.b.
nach da ausbildung mach ich auch erst mal mein abi nach...warscheinlich^^, ich habs zumindest vorDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Naja aber dann hättest du ja auch nach der 10. abgehen können, Idustriemechaniker werden können und nebenbei Fachabitur machen können.
Aber^^ WENN das Pferd ein Wiesel WÄR dann KÖNNTE es den Baum hochgalopieren :birthday:
Ich mach erst Fachabitur mit Praktikum und dann eine Lehere oder studiere wenn dann aber nur dual.
m.f.G
GTS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher