Geil
-
-
-
-
-
Original von Dressler
ach für die fh langst!
Jip
Und das Studium an ner FH is eh geiler/praxisbezogener als an ner Uni...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
Original von Winnetou {MMO}
Original von Jonas
Original von Dressler
ach für die fh langst!
Jip
Und das Studium an ner FH is eh geiler/praxisbezogener als an ner Uni...
Jop eindeutig. Und es macht mehr Spaß und die Leute sind besser.
Gang zu schweigen vom internationalen Renommee der durchschnittlichen Fachhochschule ..... -
-
-
-
-
-
-
Original von gamma
:birthday:
geil 5stimmen beim mp stylekontest mit dem ranzigen rennmofa :mopet:
:hehe:
und geil eine is von mir
E: sollten wa sowas hier nich auch ma machen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
Original von Dressler
mal ne frage an die fh leute:
hab ihr euch einfach für die nächstgelegene fh entschieden oder habt ihr euch ne ziemlig gute laut rankings,... ausgesucht?
geil heut in nürnberg das reichsparteitagsgelände angschaut und danach aufn weihnachtsmarkt!
Ich hab mich mal so nen bissel umgehört und in der Schule kam da auch mal was zu....Wuppertal und Düsseldorf (was so ziemlich das einfachste gewesen wäre) wären für mich nie in frage gekommen....haben nen viel zu schlechten Ruf...ausserdem ist die FH Wuppertal sowas von überfüllt, das manche Vorlesungen im Kino stattfinden müssen...selbst da sitzten viele auf den Gängen und auf dem Boden...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-