Geil
-
-
-
-
-
Original von Schumey
angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/chapter1.html
ziemlich interessant! hab gestern noch 2 stunden gelesen :stolz:
Und: geil, schule vorbei und nurnoch 3 tage schreckliche qualen auf der arbeit durchstehen!"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()
-
Original von Myth
Original von Schumey
Und: geil, schule vorbei und nurnoch 3 tage schreckliche qualen auf der arbeit durchstehen!
dito, klasse Bericht, auch wenn mein Englisch nicht reicht um alles 100% zu verstehen. -
-
Original von Winnetou {MMO}
Original von Myth
Original von Schumey
Und: geil, schule vorbei und nurnoch 3 tage schreckliche qualen auf der arbeit durchstehen!
dito, klasse Bericht, auch wenn mein Englisch nicht reicht um alles 100% zu verstehen.
grcade.com/viewtopic.php?f=7&t=2217
da ist auch ein recht gelungener bericht...wohl nicht ganz so lang wie der obere
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
Original von /Frankerl/
ham sie doch eh alles strenger gemacht, is eh nicht mehr möglich...also net rummeckern
die sind einfach nur schlau...warum mehr wie nötig zahlen ?
ich würds genau so machen wenn die alten Regeln noch gelten würden
der omega is komplett original, auch die felgen...is ein original Lotus Omega 3.6 Liter BiTurbo Maschine
100% nicht, die felgen sind verbreitert worden, das kann ich dir schriftlich geben. der gehört nämlich nem arbeitskollegen von mir
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
-
Original von GTS
s1b.directupload.net/file/d/1715/pgcpznkh_jpg.htm
auf dem teil, nur höher, saß ich gestern und durfte nicht fahren weils keinen schlüssel gab^^Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
geil, grad mit der klasse nen kafka sütck angeschaut, dannach noch schön zu 2. auf den spielplatz gehockt, und bierle getrunken, und gradeben mim fahrrad heim gekommen.
was schön chillig, einfach rumgammeln und n bisschen quatschen.
ot: meine neuste anschaffung ist die erkenntniss,dass einige von euch doch recht hatten (und nicht ich) dass es 5.0er Pils doch ganz geil schmeckt.
-
-
-
geil,
deutsch hinter mir
englisch hinter mir
betriebswirtschaft/rechnungswesen/controlling hinter mir
donnerstag info...aber da scheiß ich drauf weil ich das eh nicht gebacken kriege und durchfallen ist nicht so schlimm
und dann nur noch am 12.5 mündliche in volkswirtschaft...und 13 jahre schule sind vorbei
Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-